Bild-Vorschau ruckelt, Ton läuft normal durch

KHLMagix schrieb am 12.04.2017 um 18:54 Uhr

Hallo,

Meine Hardware: i7-3770 CPU 3,4 GB 3,9 GHz - Arbeitsspeicher 8 GB - 64-Bit Betriebssystem x64-basierter Prozessor - Windows 10 pro -

Meine Software: Fotostore 2016 deluxe Version 15.0.5.119 (UDP3

Da ist mein altes Problem wieder.
Ich wollte an einem Projekt vom November 2016 weiterarbeiten.
Ich habe es ganz normal über "Projekt laden" im Verzeichnis des Projekts geladen.

Gleich gestartet und.. der Zeiger im Storyboard läuft nicht, das Vorschaubild ruckelt. Der Ton läuft normal.

Hat jemand ein Lösung?

Zur Info: Da bei mir noch weitere Magix Programme installiert sind, habe ich bei Foto Deluxe 2014 und Video Deluxe 2013 plus jeweils ein Projekt geladen und das Problem tritt bei allen Programmen ebenfalls auf. 
Ich habe die Magix-Programme nie gemeinsam laufen lassen. 

Kann mir jemand helfen?

Kommentare

marion51 schrieb am 12.04.2017 um 19:01 Uhr

Hast Du alle win Updates durchgeführt? Auch die manuellen(bei Pro version wichtig)

Dann neu gestartet?

KHLMagix schrieb am 12.04.2017 um 19:12 Uhr

Ich denke ja, die automatischen Windows-Update sind immer gelaufen. Allerdings habe ich noch nie manuellen Updates von Windows durchgeführt. Wo sind die zu finden?

KHLMagix schrieb am 12.04.2017 um 19:58 Uhr

So jetzt "laust mich der Affe". Ich habe in der Systemsteuerung - aufgrund Deines Hinweises - nach Updates gesucht und ich erhielt die Aufforderung von Windows den PC neu zu starten. Also, ich habe kein manuelles Update gemacht, ich wüsste bis jetzt noch nicht einmal wo, nach dem Neustart ging mein Magix wieder normal. Hat Magix soviel Einfluss auf Microsoft? Wäre ja super gut. Ist das Problem nun gelöst?