Hallo,
ich mache Let's Plays. Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Spielaufnahmen in MAGIX asynchron sind.
Genauer gesagt ist der Spielesound asynchron zum aufgenommen Spiel, die "Rohaufnahme" ist synchron, das Problem tritt erst in MAGIX auf und ist auch nach dem rendern noch vorhanden.
In anderen Foren wurde gesagt, dass der Decoder von MAGIX zu langsam sei, jedoch nehme ich so schon recht lange auf und hatte dieses Problem noch nicht und ich habe an den Einstellungen nichts geändert.
Aufnahmeprogramm: OBS-Studio
Schnittprogramm: MAGIX 2016 Premium
Betriebssystem: Win7 64Bit
RAM: 16GB RAM Corsair
Prozessor: INTEL i7 4790K
Grafik: GTX 770
Die Kodierungseinstellungen extra, da sie zu lang sind für den Screenshot^^
Kodierungseinstellungen: cabac=0 / ref=1 / deblock=0:0:0 / analyse=0:0 / me=dia / subme=0 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.00 / mixed_ref=0 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=0 / 8x8dct=0 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=1 / chroma_qp_offset=0 / threads=12 / lookahead_threads=2 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=0 / weightp=0 / keyint=60 / keyint_min=6 / scenecut=0 / intra_refresh=0 / rc=crf / mbtree=0 / crf=21.0 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=69 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=0
Ich danke im voraus für die Hilfe und Mühe!
VG
GreyTo