Bild mit Song verbinden

Beverly schrieb am 13.04.2010 um 22:49 Uhr
Hallo,

ich habe den MMM 16 Premium.

Ich möchte einen eigenen Song in YouTube stellen und brauche dafür aber ein Bild oder ein selbstgedrehtes Video, damit ich nicht nur eine schwarze Fläche zum Lied präsentiere.

Wie verbinde ich denn den Song mit dem Bild/Video, evtl. auch mit Text (also nicht nur den Titel)?

LG und Danke

Kommentare

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 14.04.2010 um 10:47 Uhr
Hallo Beverly,

ich hab die Funktion, dass man Songs direkt auf Youtube hochladen kann, bisher nicht genutzt. Ich denke aber, es geht einfach so, dass du das gewünschte Bild (oder den gewünschten Film) im Music Maker in eine freie Spur ziehst, dann das Bildobjekt im Arranger noch auf die gesamte Länge des Songs ziehst und dann den Song für Youtube exportierst.
Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team
Ehemaliger User schrieb am 14.04.2010 um 14:13 Uhr
Ja man kann im Music Maker auch Videos bearbeiten. Sogar besser als mit dem Windows Movie Maker finde ich. :D
Beverly schrieb am 14.04.2010 um 15:03 Uhr

Danke für Eure Antworten,

ich habe Deinen Vorschlag (Magix Team) mit einem Visual Effect von Magix versucht, aber der song wurde danach nur noch mit stopps und zerhacke wiedergegeben.

Tristan, WIE mache ich denn das mit meinem MMM 16 Premium? Ich nehme ein Video oder ein Bild aus meinem Fotoordner und lade es hoch - ud dann?

Ehemaliger User schrieb am 14.04.2010 um 19:53 Uhr
Wenn es hochgeladen ist, ist es schon zu spät. Du musst das Video im Programm fertig haben.

Also so:

Spur 1: dein Lied
Spur 2: Video (bestehend aus z.B. Bildern)

und dann hochladen. Ich nutze die interne Funktion allerdings auch nie. Ich mache passende Videos immer mit Video Deluxe und exportiere die Datei dann und lade die dann vom Browser aus hoch.
Beverly schrieb am 14.04.2010 um 22:34 Uhr
..ach so, das ganze Lied irgendwie auf 1 Spur laden und das Video auf eine extra Spur. Das wußte ich auch nicht, super, danke.
Video Deluxe: habe ich das denn auch auf dem MMM?

Danke Dir auf jeden Fall für Deine Infos.
Ehemaliger User schrieb am 15.04.2010 um 18:20 Uhr
Ne, Magix Video Deluxe ist ein anderes Programm von Magix.