Bild in Bild

Loewe5108 schrieb am 20.05.2013 um 13:50 Uhr

Die Bild in Bildgestaltung läßt in der Version Foto Premium MX nur die Möglichkeit zu, dass man über Bild-in Bild-Collage einen Filter benutzen kann

Früher konnte man in der alten Version von Foto Magix "Bild in Bild" so gestalten, dass z.B. 3 Bilder nach Kundenwunsch in einer bestimmten Reihenfolge platziert sind,

Anschließend konnte man den einzelnen Bildern bestimmte Vorgaben zuordnen (welches Bild soll zuerst geöffnet werden, soll es mit einem Effekt geöffnet werden, wie lange soll der Effekt andauern).

Oder Bilder auf einer Pinnwand anordnen.

All diese Möglichkeiten finde ich in dem Programm nicht.

Kommentare

marion51 schrieb am 20.05.2013 um 17:44 Uhr

Meinst Du das hier:


ist Dein aktueller Updatestand 11.0.5.89 ?

Gruß

Loewe5108 schrieb am 21.05.2013 um 23:33 Uhr

Hallo marion51,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die Arbeit, sie ruft immer.

Ja die Seite hatte ich gemeint. Früher konnte ich meine Seite anders unterteilen, z. B. links ein großes Foto und rechts zwei kleinere.

Heute wähle ich einen Filter aus, weiss aber vorher nicht, was anschließend passieren wird, da die untere Beschreibung zu den einzelnen Effketen nichts aussagt. Was sagt [>] 3 Obj. 02 aus.

Auch konnte die Seite (z. B. links ein großes Foto, dann 2 kleinere) ohne zusätzliche Effekte so unterteilt werden.

Ich muss also jeden Filter durchtesten, bis ich den gefunden habe, der mir gefällt.

Mein SW-Stand ist 11.0.4.87 (UDC1). Eine neuere Version bekomme ich nicht heruntergeladen.Der  Update-Stand soll angeblich aktuell sein.

Loewe5108 schrieb am 24.05.2013 um 19:11 Uhr

Hallo marion51,

 

da es meine erste Anfrage in einem Forum war, weiss ich nicht, ob Du meine Antwort erhalten hast.

Falls Du meine Info gelesen haben solltes, benötigst Du noch weitere Informationen, oder lässt sich das Problem eventuell gar nicht lösen?

marion51 schrieb am 25.05.2013 um 16:59 Uhr

Du mußt auf 11.0.5.89 zuerst updaten.

Dann Programmreset durchführen.

Geht bei den neueren Programmen nur noch über VDL.....Plus oder Premium siehe:

Gruß