Bewegungsvorlagen tschaly schrieb am 29.06.2021 um 23:28 Uhr Unter: Ansicht/ Animation/Bewegungsvorlagen wird keine Auswahl angeboten. Wo kann ich die Bewegungsvorlagen finden? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 30.06.2021 um 06:40 Uhr Hallo, die Vorlagen liegen alle in diesem Verzeichnis: C:\Users\Public\Documents\MAGIX\Common\Videocontent\Video Pro X\VideoEffects\ Im Ordner Move sind 66 Dateien und zwei Ordner. Wenn das bei dir zutrifft, dann sollten die Vorlagen eigentlich alle angezeigt werden. Du kannst das Programm auf Standardwerte zurücksetzen (Menü Datei / Einstellungen) oder du versuchst das Fenster mal im Vollbild anzuzeigen. Es könnte ein Darstellungsfehler vorliegen, der durch diese Maßnahmen behoben wird und die Inhalte angezeigt werden? tschaly schrieb am 30.06.2021 um 08:40 Uhr Hallo Bildermacher, die Dateien sind alle im genannten Ordner werden aber nicht angezeigt. Ich habe das Programm auf Standartwerte zurückgesetzt und die Anzeige auf Vollbild gestellt jedoch kein Erfolg. tschaly schrieb am 30.06.2021 um 18:21 Uhr Was kann ich noch machen. tschaly schrieb am 30.06.2021 um 18:28 Uhr Nach dem letzten Update von eben, sind alle Bewegungsvorlagen zu sehen und ich kann die Auswahl benutzen. Alles gut und Danke BilderMacher schrieb am 30.06.2021 um 18:38 Uhr Dann war es ein Darstellungsfehler. Schön, dass es nun geht. 😉 1