Kommentare

michiknitti schrieb am 17.02.2016 um 21:23 Uhr

jaaa, leider. ich kann nicht dvd brennen, weil ich dvd erst aktivieren muss. das geht nicht:

 

Rohe schrieb am 18.02.2016 um 09:16 Uhr

 

Übrigens, danke an alle, die mir bisher geholfen haben mit anderen VDL-Problemen. Habe alles neu installiert, dann ging auf einmal alles einwandfrei.   bis jetzt. Aber ich bin mir sicher, dass auch dieses DVD-Problem zu lösen ist.

Ist der Internetexplorer richtig eingestellt? Und versuche mal vor dem Versuch vorübergehend (!) - Firewall und Virenscanner vor der Bestätigung der Abfrage zu deaktivieren?

michiknitti schrieb am 18.02.2016 um 13:26 Uhr

 

Übrigens, danke an alle, die mir bisher geholfen haben mit anderen VDL-Problemen. Habe alles neu installiert, dann ging auf einmal alles einwandfrei.   bis jetzt. Aber ich bin mir sicher, dass auch dieses DVD-Problem zu lösen ist.

Ist der Internetexplorer richtig eingestellt? Und versuche mal vor dem Versuch vorübergehend (!) - Firewall und Virenscanner vor der Bestätigung der Abfrage zu deaktivieren?

 

Also ich hab firewall und virenscanner deaktiviert und versucht das dvd-problem so zu lösen, das funktionierte leider nicht.was meinst du mit "Ist der Internetexplorer richtig eingestellt?" wäre es möglich, dass du dich über teamviewer bei mir einloggst? bitte.

michiknitti schrieb am 18.02.2016 um 13:59 Uhr

Internet Explorer >> Extras >> Sicherheit >> ganz unten Reset ...

Nach den nun doch zunehmenden Problemen der gleichen Art glaube ich nicht, dass das damit gelöst wird. Melde dich doch bitte beim Magix Support. Die Hilde ist bei dem noch neuen Produkt für einieg Monate kostenlos ...

 

internet explorer auf standard zurücksetzen hat leider nicht funktioniert. aber danke trotzdem für die hilfe.

zonaroma schrieb am 18.02.2016 um 14:34 Uhr

Hallo,

so sind die Eistellungen bei mir (VdL 2014)

Gruß,

zonaroma

michiknitti schrieb am 18.02.2016 um 14:44 Uhr

Hallo,

so sind die Eistellungen bei mir (VdL 2014)

Gruß,

zonaroma

danke, ja bei mir auch

michiknitti schrieb am 18.02.2016 um 15:00 Uhr

unter HILFE steht bei mir aber nichts von "Programm deaktivieren".

Also wenn ich das richtig verstehe, soll ich VDL deaktivieren, und nicht deinstallieren (hoffentlich nicht schon wieder), ja aber wie??

zonaroma schrieb am 18.02.2016 um 15:09 Uhr

Hallo,

noch `n Gedicht... äh Tipp.

Die Inst. DVD ins Laufwerk legen, dann abwarten bis dir "Reparieren" angeboten wird. Den Vorgang bis zum Ende durchlaufen lassen. Etwa solange wie die Inst. selbst.

Danach unter "Hilfe" Online aktualisieren wählen.

Anschliessend: Datei- Einstellungen- Programm auf Standardwerte zurück setzen wählen.

Viel Erfolg,

zonaroma

michiknitti schrieb am 18.02.2016 um 15:11 Uhr

Hallo,

noch `n Gedicht... äh Tipp.

Die Inst. DVD ins Laufwerk legen, dann abwarten bis dir "Reparieren" angeboten wird. Den Vorgang bis zum Ende durchlaufen lassen. Etwa solange wie die Inst. selbst.

Danach unter "Hilfe" Online aktualisieren wählen.

Anschliessend: Datei- Einstellungen- Programm auf Standardwerte zurück setzen wählen.

Viel Erfolg,

zonaroma

Danke, das werd ich versuchen und dann berichten.

michiknitti schrieb am 18.02.2016 um 18:14 Uhr

Hallo,

noch `n Gedicht... äh Tipp.

Die Inst. DVD ins Laufwerk legen, dann abwarten bis dir "Reparieren" angeboten wird. Den Vorgang bis zum Ende durchlaufen lassen. Etwa solange wie die Inst. selbst.

Danach unter "Hilfe" Online aktualisieren wählen.

Anschliessend: Datei- Einstellungen- Programm auf Standardwerte zurück setzen wählen.

Viel Erfolg,

zonaroma

Danke, das werd ich versuchen und dann berichten.

 

 

LEIDER , REPARIEREN hat nicht funktioniert. Aber danke trotzdem für diesen Tipp!!

 

Jetzt bleibt mir nur noch, das zu probieren:

Aber unter HILFE kann ich mein Programm nicht DEAKTIVIEREN...

zonaroma schrieb am 18.02.2016 um 21:01 Uhr

Hallo,

leider weiß ich keinen weiteren Rat.

Habe "nur" VdL 2014 premium.

Du solltest den Rat von @FredW  annehmen und den Magix (kostenlosen) Support kontaktieren, oder in den sauren Apfel einer Neuinst. beißen.

Aber, vielleicht meldet sich ja noch ein Problemlöser.

Gruß,

zonaroma

michiknitti schrieb am 18.02.2016 um 21:10 Uhr

Hallo,

leider weiß ich keinen weiteren Rat.

Habe "nur" VdL 2014 premium.

Du solltest den Rat von @FredW  annehmen und den Magix (kostenlosen) Support kontaktieren, oder in den sauren Apfel einer Neuinst. beißen.

Aber, vielleicht meldet sich ja noch ein Problemlöser.

Gruß,

zonaroma

 

Den Magix Support hab ich heute Nachmittag schon kontaktiert . da bekomme ich die Antwort ws erst morgen oder in den nächsten Tagen. Dem Tipp vom Support unten (Fehlercode -10) kann ich nicht nachgehen, leider, weil ich unter HILFE das Programm nicht deaktivieren kann.

Danke dir für deine Versuche, mir zun helfen lg