Kommentare

Aussie-Elly schrieb am 02.03.2010 um 14:39 Uhr
Hallo

Kannst du die Frage etwas präzisieren? Möchtest du Unterseiten zu deiner Hauptnavigation anlegen? Das kannst du ganz einfach tun indem du die Seiten einfach über den Eigenschaftenmanager, Navigation, Seiten, über das "Auge" aus der Navigation ausblendest (Augen-Farbe wechselt von orange auf grau). Achtung: zuerst die Navigation anclicken/markieren! Du musst dann natürlich auf deiner Haupt-Seite, von der aus man auf die Unterseiten gelangt, entsprechende Links setzen. Z.B. einen Link auf ein Foto setzen, das dann zu der Unterseite führt (und wieder zurück oder weiter).
Es gibt auch die Möglichkeit, eine Unternavigation einzubauen. Schau dazu mal bei Wissen und Workshops (http://www.magix.info/de/online-training/1006-internet-website/). Dort gibt's Anleitungen, wie das geht.

Du kannst gerne auch mal auf meine Seite schauen, wie ich's gelöst habe: www.wild-bee.ch - unter "Meine Hunde" oder "Fotoalbum".
Oder hast du mit deiner Frage was anderes gemeint?

LG Aussie-Elly
Ehemaliger User schrieb am 02.03.2010 um 15:55 Uhr
Hallo,

wenn du Alben im Online Album anlegen willst, die ja auch im Website Maker unter Eigene Medien angezeigt werden, dann öffne den Online Medien Manager über das Control Center. Nach dem Login au magix-online.com.

Hüftschuss, Revolver
Ehemaliger User schrieb am 03.03.2010 um 07:36 Uhr
Solltest du bei deiner Frage wriklich die Unternavigationen auf der Homepage meinen? Hier noch ein Workshop, allerdings als PDF-Datei, speziell auf den Website Maker 4 zugeschnitten:
http://www.magix.info/de/website-maker-4-unternavigationen-einbauen.online-training.51063.html

Solltest du dies nicht gemeint habe, dann nach dem Einloggen einfach das Online-Album aufrufen. Dort kannst du dich entscheiden, ob du Ordner machen möchtest, in denen du dann die Alben anlegen kannst. Diese erscheinen dann, wie Revolver schon geschrieben hat, auf deiner Arbeitsfläche vom WSM unten unter "Eigene Medien".
 Gruß Rosl