Besucherzähler wurde auf "0" gesetzt?

Flo-Monika schrieb am 28.05.2010 um 15:43 Uhr
hi, mein besucherzähler ist auf 0 gesetzt worden, pech? oder geht das wieder zu ändern?
nach dem speichern meiner bearbeitung wollte ich meine seite veröffentlichen. da kam ein fenster mit der auswahl... website nicht vorhanden... website bereits vorhanden. habe website vorhanden angeklickt und dann auf veröffentlichen. tja das wars dann, mein besucherzähler war danach auf 0. ich fand es ungewöhnlich, dass vorher die frage nach ........ website vorhanden... überhaupt kam. normalerweise erscheint doch nur das fenster, nach dem dem klick auf veröffentlichen, wo ich dann die veröffentlichung bestätigen muss.
was nun? gibt es eine möglichkeit meine alten besucherzählerdaten wieder zu bekommen?
ps. ich hab zum thema besucherzähler auf 0, keine wirkliche hilfe gefunden bei den fragen und antworten.

lg flo

Kommentare

mate58 schrieb am 28.05.2010 um 17:09 Uhr
Hallo Flo,

hast du zufällig den Namen deiner Page, also deines Projektes, geändert?
Dann nämlich hättest du eine neue Seite mit eben 0 Besuchern.
Ich wüßte jetzt nicht, wie man den Besucherzähler einstellen kann und denke, dies ist auch nicht möglich.
Ist schon komisch, daß bei dir diese Meldung gekommen ist. Habe das gerade bei meiner Site ausprobiert, aber da scheint alles in Ordnung zu sein.
Schreib doch mal den Support an und frage nach wie so etwas zustande kommt und ob die noch eine Sicherheitskopie haben (Müßten sie eigentlich!).
Keine schöne Sache, wenn man(jeder) mit sowas rechnen müsste.
Grüße
Manni

@Robert: Super Tip! Das war mir neu, aber beruhigt mich jetzt doch ein wenig, falls mir mal ebenfalls so ein Mißgeschick passieren sollte. Schönes WE an alle.

robert-graunke schrieb am 28.05.2010 um 20:20 Uhr
Hallo,

der Besucherzähler kann im Eigenschaftenfenster
überschrieben werden.

Gruß

Robert
Flo-Monika schrieb am 28.05.2010 um 23:15 Uhr
großes ------WOW..........
vielen lieben dank für eure schnellen antworten und die super hilfe-tips.
ja ich habe an den support geschrieben, aber so schnell wie ihr hier  sind die da lange nicht.
jääääääääääääääs, super tip, das mit den einstellungen, zum glück wusste ich meine besucherzahl noch, hab ja in den letzten tagen viel "rumgewuselt" auf meiner seite.

schönes we für euch.

mal ein großes lob......... möchte ich hier los werden. ich kenne keine comm. die so hilfsbereit ist, wie die hier bei magix, klasse.

lg, flo

http://art-molada.magix.net/website/

PS...... an.......rosl
Ehemaliger User schrieb am 29.05.2010 um 08:57 Uhr
Hallo Flo,
du kannst die Besucher auch in der Übersicht im Control-Center sehen. Unten werden "meine Seiten" aufgelistet, dahinter stehen die Besucher.
Gruß Rosl