Kommentare

koppere schrieb am 16.08.2014 um 13:15 Uhr

http://www.magix.info/de/counter.wissen.917385.html

Du kannst auch besucherzähler oder counter eingeben.

Die Besucher über Nacht kann sein das der Zähler keine IP Sperre hat. Google Analytic ist zur Zeit sehr im Gespräch. Zumeist bieten aber auch die Domain/Serverfirmen das an das sich ein Einbau direkt in die Seite nicht lohnt bzw. die ganzen Statistiken nur dir vorbehalten bleiben. Mich interessiert es eigentlich gar nicht wieviel Leute deine Seite besuchen weil ich sie deswegen wohl nicht anklicke sondern meist wegen dem Inhalt...

Ehemaliger User schrieb am 16.08.2014 um 16:39 Uhr

Ich muss erst mal nachfragen:

Du hast als Bezug das Online-Album angegeben. Meinst du auch das Online-Album oder meinst du den Besucherzähler auf deiner Homepage?

Sollest du das Online-Album meinen, kann ich dir verraten, dass du da keine Statistik erstellen kannst. Wenn du dich in der Online-Welt eingeloggt hast, kanns du auch dort schon die Besucherzahlen sehen, seitdem du das Online-Album erstellt hast. Jeder Klick wird gezählt! Wenn also jemand in der Nacht nichts Besseres zu tun hatte, als laufend dein Album auf und zu zumachen, dann kann es schon sein, dass da eine stattliche Anzahl zusammenkommt. 

LG Rosl

bernet schrieb am 16.08.2014 um 18:19 Uhr

Hallo Rosl.

Ich meine das Online-Album: bernet-karlsruhe.de 

Eine Homepage habe ich zwar auch, aber nicht bei Magix. Dort kann ich keinen Zähler einbauen, weil ich kostenfreie Variante habe. 

Also, wenn ich innerhalb einer Stunde meine Seite mehrmals aufrufe, wird nicht weitergezählt.

Die Frage ist nicht wichtig - ich finde es nur merkwürdig. Anfangs hatte ich sogar einen Sprung von 3000.

Beste Grüße BerNet