Besucherzähler

lachfalte schrieb am 14.09.2009 um 13:02 Uhr
Hallo zusammen!
danke für die Tipps. Für mich war die Verlinkung zu komplizert und mein Bruder mit dem nögiten Nowhow konnte es mir einrichten. Dank Eurer Unterstützung.

Jetzt habe ich noch eine Frage: Ich habe in der vorgängigen Website jeweils einen Besucherzähler von einer Seite dowloaden und ihn so einrichten, dass jeder Besucher nur einmal geszählt wird, auch wenn er mehrmals die Website anklickt. Ist das bei Magix auch möglich? Es müsste ein Feld geben damit den Hmtl-Code einfügen kann. Wie und wo muss ich das machen. Mit den Zählern die von der Seite zu Verfügung gestellet werden, werden alle Seitenaufrufe gezählt, das möchte ich aber nicht.

Ich hoffe, es weiss mir jemand zu helfen!
Liebe Grüsse
Momo

Kommentare

mate58 schrieb am 14.09.2009 um 14:26 Uhr
Hallo Momo,

es ist leider nicht möglich im Website Maker einen HTML - Code einzufügen!
Der WM3 basiert ausschließlich auf Flash-Technologie.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Manni
m2005 schrieb am 14.09.2009 um 18:19 Uhr
Der Website Maker selbst hat auch mehrere Zähler mit an Board, da kannst du einfach einen, der dir gefällt, in die Seite schieben.

=> Objekte/Extras/Besucherzähler

Nach dem Raufschieben & Anklicken kann unter nter Eigenschaften/Einstellungen der Zählerstand eingestellt werden, wenn er nicht bei 0 starten soll.

Der Zähler selbst zählt eigentlich auch nur jeden Besucher, nicht jede Seite. Oder hast du ihn auf jede Seite gepackt? Pack ihn in den Hintergrund, dann sollte es auch passen.
mate58 schrieb am 14.09.2009 um 18:40 Uhr
Hi Momo,
was mir noch eingefallen ist, Google doch mal nach externen Flash-Besucherzähler.
Vielleicht findest du bei einem anderen Anbieter den gesuchten Zähler und kannst dann diesen als Flash in WM3 einfügen.
Weiß aber nicht genau, ob dies funzen würde.
VG
Manni
m2005 schrieb am 15.09.2009 um 11:35 Uhr

@mate58: sowas geht auch nicht.

mate58 schrieb am 15.09.2009 um 13:06 Uhr
@m2005: Danke, wieder etwas gelernt.
VG
Manni