Bestimmte Seiten absichtlich nicht hochladen (exportieren) dieter51 schrieb am 23.09.2021 um 16:40 Uhr Hallo, ich arbeite mit der neuesten Version vom Xara Designer X Pro. Ich mache mir öfter für Testzwecke ein Dupilkat einer einzelnen Seite und möchte diese aber nicht mit hochladen. Gibt es da eine einfache Lösung/Trick? Danke! Zurück zum Post
Kommentare marboe schrieb am 23.09.2021 um 17:14 Uhr Nein. Außer die Seiten, die du nicht haben willst aus der Projektdatei zu löschen. Und sei es nur kurzfristig. Wenn es keinen link auf Seiten gibt (zb durch Navi) findet man sie wahrscheinlich nicht ; das wäre also auch noch möglich. Gruß Marboe dieter51 schrieb am 23.09.2021 um 17:38 Uhr Ja, habe ich mir schon gedacht. Mit dem Befehl "header(“X-Robots-Tag: noindex, nofollow”, true);" im Head hat keiner Zugriff auf die Seite. Danke! marboe schrieb am 23.09.2021 um 23:03 Uhr Mit dem Befehl "header(“X-Robots-Tag: noindex, nofollow”, true);" im Head hat keiner Zugriff auf die Seite. Nein. Das besagt etwas völlig anderes. Dies ist nur ein Hinweis für die Suchmaschinen und hat mit dem Zugriff m. W. nichts zu tun. Gruß Marboe 1