Aha der Website Maker also, nicht der Web Designer. Beitrag im falschen Bereich erstellt.
Aber deine Schritte scheinen korrekt.
Nur hier fehlt etwas:
Vorschau klappt.
Veröffentlichen nicht.
Was klappt denn nicht konkret?
Wählst du auf dem Fenster hier alles richtig aus?
Wenn ja, kommt dann auch die Erfolgsmeldung.
Anmerkung:
Die Zeiten von Flash sind eigentlich schon lange vorbei. Du solltest darüber nachdenken, Deine Homepage auf reines html ohne Flash umzustellen. Also den MAGIX Web Designer verwenden und damit die Homepage neu erstellen.
Irgendwann wird MAGIX auch den Website Maker begraben und das Angebot einstellen. Beuge also vor.
"Aha der Website Maker also, nicht der Web Designer."
Ich habe den WM gestern erst gekauft, weil ich zu doof bin, an meine website ranzukommen. www.schaefer-kiel.magix.net/website. Dauernd zeigt er meine Fotoalben, die ich aber auch nicht editieren/ändern kann. Mebsite Maker ist out ? Flash ist out ? Woher soll ich als geenhorn das wissen?
Mit "Aha, der Website Maker also..." fange ich als Nicht - Fachmann kaum was an. Eher bin ich verunsichert, was falsch gemacht bzw. was falsches gekauft zu haben.
Ich hätte gern eine Schritt für Schritt - Anweisung, was ich mit welchem Programm machen soll, um zum Ziel zu kommen. Ich bin sehr unbedarft und doof auf dieser Ebene.
Meine website "www.schaefer-kiel.magix.net/website" ist sehr alt und unwichtig. Es geht mir nur um den Weg zur Veröffentlichung.
Vielleicht bekomme ich dann wieder Mut für was Neues.
Soeben bekam ich nach einer Tipp-Fleißarbeit eine Fehlermeldung und das Geschriebene ist im Nirvana verschwunden. Keine Ahnung, ob es lesbar sein wird.
Deshalb neu:
Ich habe weder iPad noch Smartphones. Mir geht es weniger um den Inhalt der website, als um den Weg dorthin. Weil ich ein greenhorn und sicherlich auch zu doof dafür bin, hoffe ich ja auf Hilfe von diesem zufällig gefundenen Forum.