Sehr geehrte Damen und Herren, 8.10.2020
ich arbeitete seit längerer Zeit mit der S/W 'Video de Luxe Premium Version 19.0.2.58' und wollte ein Anfang 2020 begonnenes Projekt dann 9/2020 weiterführen.
Benutzter Windows-PC :
- Win10 Pro, 64-Bit
- Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
- 16351 MB Arbeitsspeicher
Das bisher immer funktionierende Prog VdLPre Version 19.0.2.58 stürzte schon bei der Nutzung von Kleinigkeiten von Beginn an immer ab – Win10 Pro ist immer up to date gehalten!
Es scheint, es gibt bei Magix schwerwiegende Qualitätsprobleme in Form von Inkompatibilitäten mit Win10 updates!
Verärgert habe ich nach längerer Rechere in div. Medien im www. das ges. Prog. VdLPrem vom PC deinstalliert und wieder zum Laufen gebracht. Dies hat mich mehrere Stunden 'unnützer Arbeit' gekostet.
Das Resultat war nach div. updates (4x) von VdLPrem V.18.0.0.5 (per gekaufter DvD) dann final die V.18.0.2.235.
Diese Version ist nach den gemachten Erfahrungen an einigen Stellen leider ungewohnt mangelhaft/fehlerhaft!
Nach weiterer Suche unter 'Magix Video deluxe Neuinstallation (Standard, Plus, Premium)' wurde die V. trial_videodeluxepremium2019_dlm.exe gefunden und installiert, diese entspricht dann final V18.0.3.261 und wird derzeit verwendet.
Wo bleibt aber die bis dato offiziell erworbene VdLPrem V. 19.0.2.58 (und der Magix Service), die ich bisher erfolgreich eingesetzt habe? Ein update 'per Online aktivieren' - wie gewohnt - ist nicht möglich bzw. diese Version habe ich nirgens bei Magix gefunden! Einen update auf neue VdLPrem V.2020 bzw. 2021 ist aus bekannten Gründen (!) nicht vorgesehen.
Wer kann die früher per update offiziell erworbene, installierte und benutzte VdLPrem V.19.0.2.58 bereitstellen?
pepi_SIP