Benötige Hilfe, um Programm nutzen zu können

Andrea-Haushlter6528 schrieb am 01.12.2024 um 11:09 Uhr

Hallo liebes Team,

leider hat sich an meinem Problem nix geändert.  Ich kann auch nicht einfach die E-Mail ändern. Ich verstehe es nicht. Als ich MP3 ddelux gekauft habe, habe ich es heruntergeladen und mich registriert. Dann habe ich bereits mit dem Programm gearbeitet. Dann kam die Anzeige, ich soll das Programm registrieren und dann kam der code 24. Sie haben mir empfohlen nach der Aneldung unter Einstellungen die Mail Adresse zu ändern. Es klappt nicht.  Es gibt für mich von einer alten Regestrierung noch die alte E-Mail Adresse . Jetzt wollte ich mir das alte Produkt auf meinem neuen Rechner ziehen. Das herunterladen hat funktioniert und dann kommt das Problem mit der Registrierung wieder.

Ich bin enttäuscht, gute Produkte gekauft zu haben und mit diesen schon sehr gut gearbeitet zu haben und jetzt geht nix mehr. 

Bitte helfen sie mir.

Wenn ich nicht mehr weiterkomme, möchte ich für das Programm MP3 deluxe, mein Betrag von 39,99 € wieder zurück, um es mir vielleicht neu zu kaufen und anders zu registrieren. 

Andrea Haushälter

Betrifft : MAGIX MP3 deluxe 19

P3-[Seriennummer entfernt, Datenschutz]

Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.12.2024 um 11:50 Uhr

Hallo,

in der Annahme, hier auf den SUPPORT zu treffen, so ist wohl der Beitrag entstanden?

Hier ist das Forum für Anwender mit Anwender.

Probleme mit alten Registrierungen treten immer wieder auf. Grund sind die Anwender meist selbst.

Vergessen ihre Zugangsdaten zum MAGIX-Kundenkonto, sichern die E-Mails nicht, in denen wichtige Informationen zum Kauf standen, oder Hinweise zum Widerrufsrecht des Kunden, damit man später darauf zurückgreifen kann.

Auch hier wieder der Sachverhalt mit der E-Mail.

Du musst dich mit den Zugangsdaten anmelden, mit denen du das Produkt damals erworben hast.

Wenn du die E-Mail immer aktuell gehalten hättest, die im Kundenkonto hinterlegt ist und mit der alle erworbenen Programme verknüpft sind, dann gäbe es keinen Fehlercode: -24.

Hier anmelden:

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

Ansonsten den Kundenservice kontaktieren:

https://www.magix.com/de/support/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)