Ich habe soeben einen Test vollzogen. Die Benachrichtigung erfolgt einwandfrei.
Auf diese Frage solltest du jetzt eine Hinweis-E-Mail bekommen, sofern du sie als Konto auch im E-Mail-Programm eingerichtet hast und so abrufen kannst. Greifst du über Web-Mail oder mit einem Programm auf deine E-Mails zu?
Ich arbeite mit dem Thunderbird. Durch die (vorzeitige) Zeitumstellung bei uns in Paraguay zur kommenden Sommerzeit hat der Spambericht von gmx die Antworten von Magix gerade eben nicht mehr erfasst. My fault... Denn nach Einsichtnahme des Spamordners bei GMX selber fand ich sie.
Obwohl alle mir bekannten Magix URLs (.info, .com, .net) beim Mail-Provider als erwünscht eingetragen sind, kommen keine von der Community bei meinem Outlook an. Übrigens ist in Outlook nichts dergleichen gesperrt. Auch die Windows-Firewall hat keine Sperren, was Magix betrifft. Bei Avira habe ich den Email-Schutz aktiviert - hatte ich schon immer.
Das Merkwürdige, es kamen schon mal Meldungen aus der Community an. Jetzt eben nicht mehr, obwohl, wie bei Bernardo, in meinem Profil die gleichen Häkchen gesetzt sind.
Außerdem hatte ich im Magix-Service-Center den Newslettererhalt angehakt, heute war der Haken wieder weg. Der gehört doch eigentlich zu meinem Profil, sodass er immer vorhanden sein müsste, es sei denn ich entferne den Haken wieder. Oder seheh ich das falsch?