Aber nein, er meint bestimmt den "Update Service" von Magix selber, kein Windows-Update. Das kommt bei mir auch und ich bin nicht sicher, ob mir Magix damit einen neuen Zwang für das neue Programm-Update durch die Hintertür aufs Brot schmiert. Muss man dieser "Update Service Aktualisierung" zustimmen oder geht alles weiter gut ohne die Zustimmung?
Ich bekomme auch jedes mal wenn ich das Programm öffne die Meldung "Update Service Aktualisierung". Wenn ich dann auf ausführen klicke passiert gar nichts. Vielleicht wurde das bereits mal installiert, nur die Meldung kommt immer wieder. Das nervt. Hat jemand eine Idee?????
deinstalliere das Programm vollständig und anschließend neu. Es soll bei den Betroffenen Anwendern geholfen haben, nicht in jedem Fall, aber überwiegend.
Nutze zur Deinstallation die Hinweise vom SUPPORT:
Ich habe zwischenzeitlich auch die Frage nochmal an den Support gerichtet, da ich mit der Lösung, das Programm zu deinstallieren und dann wieder zu installieren nicht wirklich glücklich bin. Aus meiner Sicht ist es Verpflichtung von Magix, diesen Fehler irgendwie durch ein neues Update, welches dann auch funktioniert, zu heilen.
Wird dies nicht von Magix zu meiner Zufriedenheit beantwortet, werde ich deinen Hinweis versuchen umzusetzen. Also nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
Es ist ja kein allgemeiner Fehler, den jeder bemerkt oder der bei jedem auftritt.
Bei mir funktionieren die Aktualisierungen (Programm und Update Service) fehlerfrei. Es erfolgt kein erneuter Hinweis beim nächsten Programmstart. Es ist also rechnerabhängig (Installation, Konfiguration, Schutzprogramme), wo das passiert.