Da wird es wohl keine Anpaßung mehr geben. Es gibt ja bereits die 3. Nachfolgeversion.
Solltest Du eine Reiserouteversion benötigen, schau mal bei Motion Studios Vasco da Gama rein. Das is tu.a. eine Stand Alone Version und kann dann über mehrere Versionen hinweg genutzt werden. Darüberhinaus auch vielfältiger.
JA, das kann so sein; beruhigt mich zumindest in der Hinsicht, daß es wohl eher nach einer < fehlerhaften SYSTEM-Abstimmung > aussieht, was Deine Schlußfolgerung wahrscheinlicher macht ! => dann wäre es aber eine echte SAUEREI !!
... vielleicht liegt's aber "nur" am Update xxx.187 !?! - denn bis dahin hat's mit Animationen ja prima geklappt !
FRAGE: WO kann man bei MAGIX 'Update-Probleme' gebührenFREI "reklamieren" ??
xxx.187 An dem liegt es sicher nicht. Es war der letzte von Magix eingepflegte Update. Gebührenfrei gibt es nur 1 Jahr nach Registrierung. Darüberhinaus gilt für diese Version keine Aktualisierungsgarantie.
das wusste ich jetzt auch gar nicht ... ist also die Mail-Supportanfrage zu älteren Produkten nach dem 1. Jahr auch gar nicht kostenfrei möglich? Oder habe ich das nur falsch verstanden?
das wusste ich jetzt auch gar nicht ... ist also die Mail-Supportanfrage zu älteren Produkten nach dem 1. Jahr auch gar nicht kostenfrei möglich? Oder habe ich das nur falsch verstanden?
Es dürfte sich um Video deluxe 2015 Plus/Premium 14.0.0.187 handeln. Dafür kommen keine Programmanpassungen mehr. MAGIX wird für diese Version und ältere die Verträge mit OSM gekündigt haben oder sie sind ausgelaufen und wurden nicht verlängert.
Wenn du dir regelmäßig die Updates von der Supportseite heruntergeladen und abgespeichert hast, kannst du jederzeit das entsprechende Update nach Neuinstallation einspielen und die - deiner Meinung nach fehlerhafte - Version x.187 weglassen. Somit wäre das "Problem" doch gelöst.
ich weiß ja nicht, welche Ansprüche Du an eine Routenanimation stellst.
Eine richtig gute bekommt man wohl nur mit gekaufter Software (Vasco da Gama oder ProDAD Heroglyph 4 z. B.).
Eine alternative wäre die Freeware "Route Generator" (Suchmaschine; ich weiß nicht, ob ich hier den Link eintragen "darf"). Route Generator habe ich bis zu VDL2016 immer mal wieder genutzt. Durch Systemwechsel ist das Programm gerade nicht auf meinem Laptop installiert. Ob der RG auch mit VDL 17.0.1.130 läuft, weiß ich also nicht.
Übrigens, meines Wissens ist dieses update vom August 17 - oder liege ich da völlig daneben ??
Stimmt, tatsächlich wurde da ein 'altes' Produkt erst kürzlich im August 2017 noch mit einem Update versehen.
"Wichtige Änderungen der Version 14.0.0.187 * Neu: Connect - Immer die aktuellsten Informationen zu MAGIX Produkten, Angebote, Gutscheine und vieles mehr * kleinere Korrekturen im Bereich Effekte" stand in den Patch-Notizen.
Interessehalber, weil ich jetzt z.T. auch (wieder) Vdl2015premium benutze ..., was hast Du noch für einen Bug bemerkt nach dem Update?
mein Bug Nr. 1 ;-) : Beim Start von VdL15 Prem. wurde immer
> eine Registrierung verlangt ... dann
> im Geräte-Manager gelandet; Hinweis "bevor Sie ein neues Gerät [??!?] aktivieren können, müssen Sie ein bestehendes Gerät deaktivieren, da Ihr Kontingent erschöpft ist" ...
... da ich ja nur mit meinen bereits angemeldeten Geräten arbeiten wollte => Abbbruch
> Ticket bei MAGIX gekauft + diesen Fehler gemeldet
> die Lösung war: DEinstall von VdL - DEL installation.ini - neu install & update => VdL lief wieder !
Es dürfte sich um Video deluxe 2015 Plus/Premium 14.0.0.187 handeln. Dafür kommen keine Programmanpassungen mehr. MAGIX wird für diese Version und ältere die Verträge mit OSM gekündigt haben oder sie sind ausgelaufen und wurden nicht verlängert.
Wenn du dir regelmäßig die Updates von der Supportseite heruntergeladen und abgespeichert hast, kannst du jederzeit das entsprechende Update nach Neuinstallation einspielen und die - deiner Meinung nach fehlerhafte - Version x.187 weglassen. Somit wäre das "Problem" doch gelöst.
Hallo BilderMacher,
Gute Idee ! - wie immer: die einfachsten Lösungen sind (hoffentlich) die Besten !
Werde ich nach Abschluß des laufenden Projektes gleich ausprobieren.
Wer sich über Patches informieren möchte, kann hier auf magix.info im Bereich Forum/News/Patches nachlesen und ggf. dort auch das entsprechende Update laden. Mit der Aktualitätsgarantie wird es diesen "Service" nicht immer und für jedes Programm geben.
Hallo BilderMacher,
hab's doch nicht bis zum Abschluß meines laufenden Projektes ausgehalten ;-) ...
... und deinen o.g. Vorschlag in die Tat umgesetzt ! ...
... d.h.: "nur" das <Update xx.183> installiert =>
=> V O L L E R ERFOLG !! - nochmals DANKE für deinen support !