Kommentare

hmiguel schrieb am 09.06.2011 um 22:20 Uhr

Schau mal hier nach (mußt aber angemeldet sein), evt. ist das Dein Problem:

http://support2.magix.net/customer/de/node/112810

Gruß

gagus schrieb am 10.06.2011 um 22:36 Uhr

Gibt leider keine null oder ein O bei der Nummer, aber die Nummern wurden vertauscht beim Drucken, wie wahrscheinlich viele andere Sachen bei diesem Programm. Danke Dir aber sehr für Deine Antwort!

wenn du nicht die Zahl "0" mit dem Buchstaben "O" verwechselt hast, solltest du dich an den Magix Vertrieb wenden ...

marion51 schrieb am 11.06.2011 um 14:57 Uhr

wir hier helfen nutzern wie du und ich. nicht mehr nicht weniger.

du solltest bevor du gackerst, erst das handbuch lesen. vielleicht auch einen kurs besuchen wo

die bearbeitung von videos und fotoshows gelehrt wird.

ist man dieses handwerks mächtig, ist gackern erlaubt. aber auch nur dann, wenn fakten genannt werden.

gruß

gagus schrieb am 11.06.2011 um 15:55 Uhr

wir hier helfen nutzern wie du und ich. nicht mehr nicht weniger.

du solltest bevor du gackerst, erst das handbuch lesen. vielleicht auch einen kurs besuchen wo

die bearbeitung von videos und fotoshows gelehrt wird.

ist man dieses handwerks mächtig, ist gackern erlaubt. aber auch nur dann, wenn fakten genannt werden.

gruß

Hey, das Programm welches gar nicht billig war, wurde mir als ein einfaches für Einsteiger empfohlenes Verkauft. Hab leider Keine Zeit für eine Fortbildung und werde es scheuen noch einen weiteren cent für magix auszugeben. und wenn es als einsteiger-einfaches Programm dargestellt und verkauft wird erwarte ich dieses auch oder zumindest durch einen weiteren Service, deswegen schrieb ich diese Frage auf- hab schon mal eine Hilfe bekommen, wenn du das aber als gegackere bezeichnen willst und so das Programm beherrschst, dass Du für Einsteiger- Fragen keine Verständnis mehr hast, dann behalte es für Dich und beleidige nicht die anderen Nutzer!

gagus schrieb am 14.06.2011 um 23:32 Uhr

wie wahrscheinlich viele andere Sachen bei diesem Programm

was meinst du damit ???

damit meine ich, dass auch auf der Verpackung über Zusatzprogramme über einen wert von 180€ die Rede ist, die Zusätze es aber nicht wert sind meiner Meinung nach.alles nur schön verpackt (oder halt eber falsch gedruckt?). Wenn es diese paar Zusätze nicht gäbe dann würde sie auch fast keiner vermissen.(z.B als 700 Blenden-angepriesene Effekte sind lediglich nur die Fahnen aller Weltländer in verschiedenen Darstellungen = 700 Blenden! WOW!)Von mitgelieferten Blenden und Effekten sind die Demoversionen aber die Allerbesten aber als eine Werbung versteckt. Um die zu Aktivieren muss man richtig viel Geld zahlen...Davon steht auf den Verpackung auch nichts. Also je mehr ich dieses Programm erforsche, desto mehr ärgere ich mich..