Beim Installieren der DVD-Zusatzmenüs kommt die Fehlermeldung "Diese Installation ist erst nach Freischaltung von MAGIX Video Deluxe MX Plus Sonderedition möglich".

phil68 schrieb am 01.07.2012 um 18:28 Uhr

Meine installierte Vollversion sollte doch aber bereits durch Eingabe der Seriennummer bei der Erstinstallation freigeschaltet sein, oder nicht?

Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung wegzubekommen?

Danke für die Hilfe!

Phil

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.07.2012 um 20:04 Uhr

Hallo,

wenn du dich Regisriert/Freigeschaltet hast müsste es gehen. Hast du die Zusatzprogramme über Hilfe - Zusatzprogramme Insallieren versucht zu installieren?

Gruß

zonaroma

phil68 schrieb am 02.07.2012 um 18:18 Uhr

Hallo,

wenn du dich Regisriert/Freigeschaltet hast müsste es gehen. Hast du die Zusatzprogramme über Hilfe - Zusatzprogramme Insallieren versucht zu installieren?

Gruß

zonaroma

Hallo und Danke für die Hilfe

Iich habe die Zusatzprogramme über Hilfe - Gratis Download heruntergeladen und von der Festplatte aus installieren wollen. Dann kommt eben diese Meldung:

Sonst noch eine Idee?

phil68 schrieb am 02.07.2012 um 18:38 Uhr

Hallo,

Gruß

zonaroma

Ok. Jetzt habe ich halt mal kurz das ganze Magix Video Delux deinstalliert und wieder installiert (Option "Reparieren" hat nix gebracht) - jetzt funktioniert es. Evtl. hat es mit einem kürzlich erlebten Bluescreen zu tun, der sich nach Klicken auf "Blu-ray-Disc brennen" ereignete und anschliessend auch mein Projekt futsch war... Hoffe, das wiederhole sich nicht ständig...

Ehemaliger User schrieb am 02.07.2012 um 19:23 Uhr

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Prima das es Funktioniert.

Hoffe, das wiederhole sich nicht ständig...

Normalerweise macht es das nicht. Es wird mit dem Crash zusammenhängen. Windows ist manchmal `n büschen "Anfällig"

Gruß,

zonaroma