Hallo zusammen, nachdem ich vor geraumer Zeit erhebliche Probleme mit Geisterton hatte, habe ich im 18 Jahr Projekt für meinen Sohn nun jedes einzelne Jahr fertig und als .WMV Datei abgespeichert. Jedes Jahr ist nun perfekt und wurde von mir und meiner Frau am Fernseher gesehen. Nun möchte ich die einzelnen Jahre in einem Gesamtprojekt zusammenführen, 2001 bis 2003 hat funktioniert, nun füge das Jahr 2004 an und anfangs ist der Ton weg und beginnt ca. 40 sec verspätet. Der Film 2004.wmv ist aber perfekt und ich importiere genau diesen Film. Habe es mit proxi versucht und dann auch ohne, es bleibt bei dem Fehler. Trenne ich nun die Tonspur vom video und löse beide voneinander dann kann ich den Ton passend ziehen, höre ich dann aber weiter, tauchen auf einem Töne auf, welche gar nicht mehr im Video vorhanden sind und vielleicht früher einmal waren. Wie kann das sein, zumal das fertige Video als .WMV ja perfekt ist und ja auch schon fertig gerendert wurde.
Ich werde noch verrückt. Seit über 6 Monaten arbeite ich an dem 18 Jahr Film meines Sohnes fast täglich 1-2 Stunden und immer wieder kostet mir dieser Mist von Magix verdammt viel zusätzliche Zeit. Und dafür zahle ich dann auch noch über 100 Euro pro Jahr.
Vielen Dank und ich hoffe, mir kann wer helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Keu aus Duisburg