Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
beim Import von Videodateien über Video deluxe 17 Sonderedition geht dér Vorschaubildschirm nicht, da die Auflösung anscheinend zu hoch ist und man kann sich das Bild nur auf dem großen Monitor ansehen. Allerding funktioniert dabei auch kein Ton!!!!!
der vorschaumonitor geht beim Import nicht, da anscheinend die Auflösung zu groß ist, also nur abrufbar über Vollbildschirm und dann gehr auch noch der Ton nicht :-(
Sound:SoundMax Integrated Digital HD-Audio Treiber: Analog Devices, Treiberdatum: 9.3.2007, Treiberversion: 6.10.1.5180, Signaturgeber: microsoft windows hardware compability publisch
Grafikkarte: Mobil Intel (R9 965 Express Chipset Family ,Treiber: Intel Corporation Datum:8.5.2007 Version:7.14.10.1272, Signaturgeber:microsoft windows hardware compatibility publish
so,hoffe das war aufschlussreich...
Ich hab keine Ahnung, bin halt überrascht, das alles funktioniert, nur das nicht. Kann auch Lieder einspielen, das macht das Programm alles, aber nicht das was erstmal wichtig ist...Also, noch einmal, wie kann ich den Import so gestalten, das auch die Tonspur funktioniert...
vielen Dank für die Information. Leider hilft sie mir nicht wirklich. Was kann ich denn mit dem Rechner tun, wenn der Treiber anscheinend nicht passt? Allerdings weiß ich nicht recht, ob das wirklich der Fall ist. An dem Programm geht alles, nur der Ton beim Import nicht, ich kann auch Musik einspielen und zum Film dazuschneidenund auch hören, das geht alles. Ich glaub, da gibt es irgendwo noch ein Häckchen zu setzen und dann gehts. Weiß nur nicht wo. Übrigens benutzt die Kamera AVCHD Format. Liegt es vielleicht daran?die Kamera heißt Panasonic HDC-SD99.
Ich hab ja die ersten 8 Wochen auch email-support, kann aber nirgends eine Adresse finden, hat die denn vielleicht jemand?
Vielen Dank für die Unterstützung. Wieso gibt es eigentlich nicht einfach mal ein Programm, das man benutzen kann. Bin schon fast soweit, es zurückzugeben. Wie im Internet häufig zu lesen, scheint es ein sehr häufig vorkommendes Problem zu sein und da ist dann die Software wohl nicht ausgereift, meiner Meinung nach...
ich gehe mal aufgrund deiner Daten davon aus, dass du eventuell ein Treiberproblem hast. So wie es für mich auf den ersten Blick aussieht, wurde dein Laptop (?) neu aufgesetzt, aber nicht die Treber verwendet, die deinem PC ursprünglich beilagen. Ich kann leider keine bessere Aussage treffen, da du nicht die genaue Bezeichnung zu deinem PC geliefert hast.
Dein Laptop ist auch etwas schwach ausgelegt. Du könntest bei HD Material Probleme bekommen ...
ich habe grad mal mit der Digitalkamera einen Film geladen, die hat nicht das AVCHD Format, sonder VLCmedia file(avi) das funtioniert mit Ton. Da muss das ja eine Formatangelegenheit sein, die entweder das Videoprogramm nicht kann oder man muss irgendwas anderes einstellen, oder?
Übrigens benutzt die Kamera AVCHD Format. Liegt es vielleicht daran?die Kamera heißt Panasonic HDC-SD99.
Diese Dateien solltest du auf jeden Fall mit dem Kameraprogramm auf den Computer übertragen und erst dann in Vdl importieren.
Übrigens benutzt die Kamera AVCHD Format. Liegt es vielleicht daran?die Kamera heißt Panasonic HDC-SD99.
Diese Dateien solltest du auf jeden Fall mit dem Kameraprogramm auf den Computer übertragen und erst dann in Vdl importieren.
Welche, die von der Digitalkamera im VLCmediafile? Die gehen ´ja komischerweise. Die anderen von der richtigen Videokamera, weiß ich nicht, wo und wie ich sie umwandeln soll und vor allen Dingen in was für ein Format???
Viele Dank, für die ausführliche Rückmeldung.Du hast schon recht, der Rechner gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Außerdem habe ich selten Zeit, mich dem zu widmen.
Natürlich kopiere ich die Daten mit der mitglieferten HD-WritherSoftware auf den PC und dann importiere ich sie über Video deluxe. Weder verändere ich etwas noch formatiere ich um. Ich weiß nicht was Screenshot ist, aber ich schreibe mal die Daten ,die mir die Mediainfo geliefert hat auf:
Was fehlen denn sonst noch für Saten,? Ich bin wirklich bemüht das Ding zum Laufen zu bekommen.Sorry, wenn ich technisch nicht so fit bin. Kann allerdings auch keinen Kurs nehmen, da ich mitten in den Bergen in Portugal wohne und da wird so was nicht angeboten. also bin ich auf die Hilfe von Euch angewiesen. Find ich total toll, das es Menschen gibt wie Euch, die sich um diese Probleme kümmern. Aslo bitte hab Geduld mit mir. Ich bemühe mich.