Beim Einfügen einer Flashdatei kommt folgende Meldung: Interner Programmfehler 404.k.pl.lt

software schrieb am 02.09.2012 um 15:15 Uhr

Bis und mit WD7 konnte ich Flashgalerien (*.swf) jeweils auf das Layout ziehen und fertig. Bei WD 8 MX Premium funktioniert das nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung: Interner Programmfehler 404.k.pl.lt.

Frühere WD-Versionsseiten funktionieren interessanterweise noch im WD 8, können aber nicht durch einen neuen Import einer Flashdatei ersetzt werden.

Kommentare

marion51 schrieb am 02.09.2012 um 15:59 Uhr
Unterstützte Dateiformate
  • Import: GIF, JPG, JPEG 2000, PSD, PNG, BMP, TIFF (RGB, RGBA mit Alpha-Kanal-Transparenz & CMYK), RAW, Microsoft Photo HD, CUT, DCM, DCX, FAX, ICO, JP2, JPX, J2C, J2K, JPF, PBM, PCD, PCT, PCX, PGM, PPM, RAS, SGI, TGA, WBMP, XBM, XPM
  • Weitere Import-Formate: PDF, XPS, ART Xara Studio, WEB Xara Webster, AFF, CDR CorelDraw 3,4 & 5, CDT CorelDraw Template, CMX Corel 5 & 6, DRW, EMF/WMF, RTF, EPS, AI, Illustrator EPS, CorelDRAW 3 & 4 EPS, FreeHand 3.0 EPS
  • Export: GIF, Animiertes GIF, JPG, JPEG 2000, PSD, BMP, PNG, TIF, JP2, JPX, J2C, J2K, JPF, PCT, RAS, TGA,  DCX, PCX, WBMP
  • Weitere Export-Formate: PDF, XPS, EPS, AI, XAR, WEB, WMF, EMF, CMX, HTML, RTF, Microsoft XML-Spezifikationen, SVG, Flash (.swf) statisch und animiert.

 

gruß

 

marboe schrieb am 03.09.2012 um 11:18 Uhr

Hallo Software,

ich sehe unter der von Marion geposteten Angabe (nicht überprüft) keine Flash-Importmöglichkeit.

Es bleibt dir aber die Möglichkeit hier mit Platzhaltern zu arbeiten und dann "mit folgender Datei ersetzen" zu wählen und dann die swf auszuwählen. Du musst diese dann ggf manuell in die Hilfsdatei schieben.

Ich hätte auch gedacht, dass dein Vorgehen völlig richtig war und der Platzhalter dann selbstständig erstellt werden müsste. Hast du das Programm schon mal neu installiert? Als Admin ausgeführt?

Bei internen Programmfehlern lohnt sich sicher eine Anfrage an den Support.

Viel Erfolg!

software schrieb am 09.09.2012 um 07:25 Uhr

Herzlichen Dank. Es kann ja nicht sein, dass der WD 8 die Importfunktion nicht mehr anbietet. Hier ein Beispiel von WD 6: Flash erstellt, aus dem  Orner direkt auf den WD gezogen, Grösse angepasst. Thats it. Es bleibt mir als noch die Neuinst. als Admin. Feedback garantiert!