Nach erstellen einer DVD mit Magix Fotos auf DVD 2014 Deluxe über 40 Minuten, kam ich nicht mehr zum brennen.Hatte mit Windows 7 xp Probleme und ich wollte die DVD auch gern in Blu-Ray brennen. Speicherte aus diesen Grund die DVD auf einer separaten Festplatte ab. Nach Einbau eines Blu-RayBrenners und installieren von Windows 7, installierte ich Magix Fotos auf DVD Delux 13 und 14 auf den Rechner. Die 13 soll mit sein, da die 14 kein eigenständiges Programm ist. Das Laden meiner DVD von der Festplatte, kein Problem. Alles ist in den Spuren wie gehabt. Abspielen bei 13 oder 14 egal wie, alles ok, keine Probleme. Aber beim Brennen. Wo steht – Gesamter Vorgang:( müsste doch stehen 5 Schritte) es stehe aber nur 4 Schritte. Dadurch kommt es nicht zum Brennen. Egal ob Deluxe 13. oder 14. Bei Versuchen eine einfache DVD in HD zu brennen, das Gleiche.
Er rödelt auch die 4 Schritte ab, aber es kommt nicht zum Brennen die der 5 Schritt währ. Der Rechner wirft die ungebrannte DVD aus – brennen erfolgreich abgeschlossen meint er. Ein Versuch mit einer neuerstelten DVD über 20 Minuten, wurde erfolgreich mit 5 Schritten abgeschlossen. Was läuft schief mit der gespeicherten DVD ?? Über einen hilfreichen Tipp währ ich sehr dankbar.