Beim Brennen gibts Probleme. Wer kann mir helfen?

thecure0 schrieb am 19.01.2008 um 23:42 Uhr
Hallo!
Habe mir vor kurzem die Testversion von Video deluxe 2008 Plus runtergeladen. Bin mit der Bearbeitung eines Filmes mittlerweile zufrieden un komm gut damit klar. Beim Brennen gibt es dann Probleme das ich zwar erfolgreich gebrannt habe aber mein HDD Recorder sie nicht abspielt. Er sagt Falsch Formatiert. Beim Brennen hab ich den Erweiterten Modus verwendet und bei DVD Art HD DVD angegeben. Dann ist es aber schon passiert das der Brennvorgang Stunden gedauert hat. Da wird dann immer Encodiert, was ist das eigentlich? Auch ein Problem was mir das Programm dann immer bringt ist "Exporteinstellungen weichen von Filmeistellungen ab" was kann da sein? Ich würde mich sehr freuen wenn mit jemand helfen könnte da ich einen so schönen Film zusammengebaut habe. Mfg Marco

Kommentare

MadMagix schrieb am 20.01.2008 um 10:41 Uhr
Hallo!

Es hilft möglicherweise, wenn du dir den PDF-Workshop zum Thema durchliest.
Dieser Workshop heißt "Kleine Schule des Encodierens". Du kannst ihn von MAGIX herunterladen:

http://www.magix.com/de/support/support/workshops/
moudania schrieb am 11.03.2008 um 17:23 Uhr
Auch ich habe Probleme beim Brennen. Am Ende des Brennvorgangs sagt mir mein PC"brennen mit internem Fehler beendet. Ich bin schon fast verzweifelt. 7 Dia-Shos habe ich erfolgreich hergestellt und jetzt sowas.
Wer kann mir helfen?
MfG
Annemarie