Hallo, habe Fotostory 2023. Beim Ausgeben auf PC erscheint beim letzten Video immer bei 28% Fehlermeldung ohne Code Nr. Auch bei verschiedenen niedrigere Auflösung erscheint Meldung. Habe ich nach ca. 50 Videos das erste mal. Wäre für Hilfe dankbar
Möglicherweise ist ein/mehrere Bilder oder Clip im Projekt korrupt. Die SSD/HDD könnte einen Fehler haben. Versuch mal ein anderes Projekt auszugeben ob das durch läuft.
Möglicherweise ist ein/mehrere Bilder oder Clip im Projekt korrupt. Die SSD/HDD könnte einen Fehler haben. Versuch mal ein anderes Projekt auszugeben ob das durch läuft.
Ein älteres Projekt habe ich nochmals fertig gestellt und das läuft gut, also das beschädigte Projekt nochmals neu beginnen. Danke für die Hinweise, jetzt weiß ich auch was rendern ist.
Es treten immer wieder Fehler auf, wenn man über den Button "Ausgeben" sein Projekt exportiert.
Besser ist der Weg über "Datei/Exportieren ...".
Habe exportieren versucht, Fehlermeldung an der gleichen Stelle. Danke für die Info. Werde demnächst exportierenI. Mache jetzt beschädigte Projekt nochmal neu