Kommentare

purple schrieb am 21.05.2012 um 07:54 Uhr

Wenn du es seid 2 Jahren benutzt kann es wohl nicht an der Grafikkarte liegen.

Habe gemerkt das jeh mehr man raufhaut Effekte-, Farben, Videos Qualität- farbe desto mehr Stockt es.

Und Gleich mal ab ab wann das Problem aufgetaucht ist- mit Windows updates, wenn das der Fehler ist Windows update rückgängig machen und sehen ob es wieder läuft.

Desktop mal aufräumen wenn das voll ist. Nachkontrollieren welche Programme als Audiostart ausgeführt werden vielleicht sind es zu viele?

Ah ja und sieh nach wann deine Software Magix letztes mal geupdated wurde, könnte sein dass dein Grafikkarte nicht mehr ausreichend ist. Dann müsste das Problem aber nur entstehen wenn du längere Clips erstellst Farbe etc. oder Effekte hineinhaust.

purple schrieb am 21.05.2012 um 07:58 Uhr

Wenn ein Video beim Abspielen in der Timeline ruckelt, dann ist das in erster Linie mal ein Problem mit der Hardware (CPU, RAM, GraKa, ...) des verwendeten Bildmaterials und der möglichen Effekte. Da du leider null und nichts dazu geschrieben hast, müssten wir sehr stark raten ... Du schreibst weiterhin ... "Falsche einstellungen?" Ich sehe nirgendwo, welche Einstellungen du vorgenommen hast. Wo hast du das geschrieben? Wo ist der Screenshot? Oder müssen wir auch hier raten ?

Post richtig lesen er hat geschrieben das er es seid 2 jahren gebraucht grins

die GK wird sich in der zwischenzeit wohl nicht selbst ausgetauscht haben ausser sie ist beschädigt, da würden sich aber Probleme auch in anderen Bereichen zeigen.

Nicht an allem ist immer die GK schuld, meistes eher an Updates oder neuer Software...die meisten Computer konnte ich in den Abfall schmeissen nach Windows- updates seid dem ist es bei mir ausgeschaltete und ich führe es nur noch manuell durch.