Kommentare

marion51 schrieb am 31.12.2010 um 16:33 Uhr

beides sind eigenständige versionen. mit jeder version das projekt zu ende bringen mit der man begonnen hat.

persönlich würde ich deinstallieren.

 

wie sieht es in der timeline aus?

 

gruß

chodscha schrieb am 01.01.2011 um 18:31 Uhr

Hallo!

Das Storyboard bei der 10-er wird bei mir auch manchmal schwarz. Das liegt zum einen an Programmeinstellungen für das Nachladen von Bildern, aber man könnte auch vermuten, dass Du ein 8-er Projekt in die 10-er Version übernommen hast. Hier gibt es offensichtlich Problemchen, wie ich inzwischen festgestellt habe:

 

http://www.magix.info/de/bilder-werden-bei-kamera-zoomfahrt-unscharf.wissen.260005.html?msg=answeradded

 

Nach Behebung des beschriebenen Problems ist auch das in Ordnung.

 

Also: 8-er und 10-er laufen unproblematisch nebeneinander her, aber die 10-er würde ich vorziehen.

Insofern stimme ich Marion51 zu.

 

Chodscha

Pointner schrieb am 07.01.2011 um 15:48 Uhr


beides sind eigenständige versionen. mit jeder version das projekt zu ende bringen mit der man begonnen hat.

persönlich würde ich deinstallieren.

 

wie sieht es in der timeline aus?

 

gruß

 

im Timelinemodus ist alles ok. - habe jetzt noch einige Korrekturen gemacht, jetzt sehe ich die Bilder über die ganze Bildschirmbreite, jedoch beim Sprung zur nächsten Serie fehlen meistens 2-3 Bilder, die jedoch bei einer Unterbrechung wieder nachgeladen werden. Dies, sage ich mal, stört weniger als wenn der Curser nur über schwarze Rahmen läuft - und dies alles obwohl ich nichts ptrogrammmäßiges getan habe, außer Version 8 deinstalliert.

Gruß Erwin