nach scenenschnitt und löschen der weggeschnittenen Scene ,verlängert Video de Luxe die Szene wieder automatisch,auch der Ton lässt sichr über Lautstärkekurve nicht regulieren und auch nicht löschen
ERGÄNZUNG 19.11
Reset wurde schon mehrmals durchgeführt
Tonspur wurde laut Beschreibung heruntergeklappt,gelöscht und Ton ist trotzdem vorhanden .obwohl Tonspur
leer ist,gleiches mit Lautstärkenkurve ganz nach unten,OriginalTon ist mit unverminderter Lautsärke vorhanden
Bei einigen Original Filmfiles funktionierts nach Beschreibung,Beim Grossteil nicht.Auch Tonspur ist nicht bei
jedem File herunter klappbar.Film ist mit Sony HDTV aufgenommen.Hat eigentlich bei Video de Luxe ab 15 Mx
einwandfrei funktioniert
ERGÄNZUNG 19.11-2
Tonspur wurde mit rechter Maustaste Heruntergeklappt,über Menüpunkt Tonspur und Video getrennt anzeigen,
dann habe ich die Lautstärkekurve heruntergeklappt,jeder Lautstärken Einstellversuch ohne Wirkung,Ton blieb
immer Gleich,dann mit Tonspur entfernen aus Menü und mit Objekt löschen,die Spur entfernt.Auf Anzeige bei
Timeline ist Tonspur nun nicht mehr sichtbar,beim Abspielen ist sie mit unverminderter Lautstärke hörbar
Sie ist ist ganz einfach untotbar.
Mit zerrissener Kette habe ich probiert,den ganzen Film markiert,und wie beschrieben durch Anklicksen des
Symbols ,vielleicht irrtümlich erzeugte Gruppen aufzulösen,brachte auch nichts
Beim Schnitt passiert folgendes: Film ist ca. 30 min. lang z.Bsp.Erste OriginalScene 20 sek -zweite Scene 10 sek
Erste Scene Schnitt bei 13 sek und 7 sek Rest bleiben 2 Scenenbilder,7 sek Scene löschen ,und plötzlich hat
erste Scene mitten im Film 17 sek.ohne angeklickst zu werden hat sie sich automatisch um einen Teil der weg-
geschnittenen Scene verlängert
Mein Kampf mit diesen Phänomenen dauert schon eine Woche
Besten Dank,für Deine Mühe mir zu helfen
Peter
ERGÄNZUNG 20.11
Fahre mit dem Cursor im Storyboard-Modus zur gewünschten Schnittstelle,klicke auf die Rasierklinge,ergibt
die geteilte Scene und mit -Object löschen- entferne ich die unötigen Sekunden.Hat seit ca 3 Magix Jahren
(vorher Pinapple) problemlos funktioniert.
Bei Tonspur Habe ich Ton und Video in 2 Spuren am Schirm,lässt sich bearbeiten, löschen wie normal immer,
aber Auswirkung null, Originalton bleibt obwohl die Tonspur in der Anzeige nicht mehr vorhanden ist
Der Rippermodus ist so wie in deinem Screenshot auf Automatic
für A380 Nein
Für IRRA
Mpeg 2 HDTV wurde erstellt,mit leichten Fehlern ,Diese Datei lässt sich nun wie gewohnt bearbeiten,Mit Bild
und Ton. Danke für die Hilfe
Für A 380 Screenshots kämpfe ich noch ,beim Einfügen in diesen Text .Vorerst Danke für die Hilfe