Bei Video deluxe 16 erscheint bei der Reiseroutenanimation nach der Eingabe des ersten Ortsnamens der Fehler "Fehler beim Verarbeiten des XML-Daten".

Feeby schrieb am 04.01.2011 um 19:24 Uhr

Hallo Magix-Fans,

dieser Fehler wurde bereits öfter angesprochen, aber offensichtlich bislang dafür keine Lösung gefunden. Die Beschaffung von Vasco da Gama ist m.E. keine Alternative, weil in der von mir verwendeten Version, die Vasco da Gama-Karten nur sehr grob und undetailliert sind und damit auch keine kleineren Orte anzeigen. Noch vor einem halben Jahr hat die Reiseroutenanimation von Magix bei mir funktioniert. Es fällt mir auf, dass beim Öffnen der Reiseroutenanimation kurz der Hinweis "Ländersuche" aufscheint, dann sich aber die Deutschlandkarte nicht automatisch öffnet. Ein Jörg Mueller vom Magix support hat am 26.11.2010 auf eine entsprechende Anfrage von gevi6 vom 17.11.2010  geschrieben, er arbeite an dem Problem. Ist er damit weitergekommen? Ich wäre sehr froh, wenn ich an meinen Reisevideos weiterarbeiten könnte.

 

Grüße Feeby

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.01.2011 um 19:56 Uhr

MAGIX GeoModule Update 1.0.1.0 installieren!

 

Findest Du auf der MAGIX-Supportseite (Login erforderlich) unter Downloads / Hilfsprogramme, Tools und Treiber / Sonstiges.

 

Gruß,

Andreas

Feeby schrieb am 05.01.2011 um 21:02 Uhr

Hallo Delphi, Andreas,

 

mittlerweile habe ich meinen PC mehrfach rauf und runter gefahren. Der Tipp mit dem Patch war wirklich gut. Jetzt scheint meine Reiseroutenanimation wieder zu funktionieren.

 

Herzlichen Dank für die Hilfe

Feeby