Bei meinem neuen Computer geht die Reise-Ruoten Animation nichtkeine Raktion auf anklicken Prellball schrieb am 19.07.2012 um 18:28 Uhr Bei Video de Luxe 16 geht im neuen Computer die Reise-Routen Animation nicht. Erst öffnet die Karte nicht,gebe ich einen Ort ein kommt die Karte dann geht es nicht mehr weiter. Was läuft da verkehrt ,es hat früher geklappt. Gruß Werner Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 19.07.2012 um 18:35 Uhr Hallo, gehe ganz einfach mal auf die "Suche". da findest du die Antwort... Zahlreich. Das Problem ist erkannt und wird behandelt Gruß, zonaroma BilderMacher schrieb am 19.07.2012 um 18:49 Uhr Bei meinem neuen Computer geht die Reise-Ruoten Animation nicht [...] es hat früher geklappt. Das ist echt ein Ding, ein neuer Computer und dann geht's nicht! Du kannst dir noch soviele neue Computer kaufen ...das Problem wird bleiben, für länger. Die Ursache dafür findest du in den zahlreichen Antworten auf Fragen zur RRA, die die anderen User schon gestellt haben ... Du bist nicht allein! 1