Bei jedem Start von MP3 deluxe 17 kommt die Fehlermeldung: "Die Senderliste konnte nicht geladen werden. Wahrscheinlich ist die Datei "stations.msf" zerstört. Führen Sie ein Senderupdate durch und starten Sie die Applikation neu."
Auch der Hitfinder funktioniert nicht. Ich kann Titel oder Künstler eintragen soviel ich will, der Hitfinder startet einfach nicht. Keine Fehlermeldung oder andere erklärende Kommentare.
Mehrere Deinstallationen und Neuinstallationen haben den Fehler nicht beheben können.
Ich habe inzwischen mein Win7 64bit neu installiert, aber das hat auch nichts an den Fehlfunktionen des Programms MP3 deluxe 17 geändert. Vielleicht ist die Software garnicht für Win7 64bit geeignet. Ich habe im Internet häufig Fragen von Benutzern zu diesem Fehler gefunden, aber keine einzige Antwort, die das Problem beseitigen hätte können!
Auf Ihrer Homepage finden sich zwar Fragen zu dem Fehler, aber keine kompetenten Antworten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Für einen reinen mp3-player ist die Software doch zu teuer.
Mit freundlichen Grüßen,
Uwe Ziller