Bei MAGIX Video deluxe 2013 Premium fehlt jetzt die Datei "Projekte" im Arranger.

geoleo schrieb am 11.01.2014 um 18:36 Uhr

Seit Mai 2013 habe ich zahlreiche Filme über meinen Camcorder Sony HDR 700CX-VE und das damit verbundene Filmprogramm PMB (Movie Browser) auf meinen PC geladen, in  MAGIX bearbeitet, in Projekten gespeichert und auf DVD´s gebrannt. 

Nach einigen Monaten stellte ich fest, dass nicht mehr alle Filme in MAGIX angezeigt wurden. (Vollzählig nur im Sony PBM auf meiner PC Software.) Ein Freund hat dieser Tage den Aufruf im Arranger unter meinem Benutzernamen verändert, indem er auf ein kleines Dreieck vor der Datei klickte. Seitdem habe ich wieder den Zugriff auf sämtliche Filme und einen Teil meiner Projekte.

Dafür wird jetzt aber die Datei "Projekte" im Arranger nicht mehr angezeigt, sodass ich meine (gesamten) Projekte nicht mehr direkt aufrufen kann.

Im Zusammenhang mit der Suche nach der Projekt-Datei erschien vor kurzem ein Fenster mit folgendem Text auf meinem Monitor (sinngemäß): Das MAGIX Filmbearbeitungsprogramm ist nicht mehr funktionstüchtig. Ich kann dennoch alles mit MAGIX machen, nur meine Projekte nicht über diesen Dateipunkt aufrufen. Auch bei dem (kleinen) Startfenster bei MAGIX mit der Option zwischen neuem Projekt und zu ladenen Projekten lässt sich nur eine begrenzte Projektauswahl aufrufen - nicht meine gesamten Projekte.

Ist es sinnvoll, meine MAGIX Filmsoftware komplett zu löschen und zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren? Ich habe die Filmdateien ja auf jeden Fall auf meinem PC über den Sony Movie Browser PBM.

Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Kommentare

maedschik schrieb am 11.01.2014 um 18:50 Uhr

Hallo!

Das 1. wäre auf Standardwerte setzen.....über Datei.....Einstellungen.

Gruß Lutz

lässt sich nur eine begrenzte Projektauswahl aufrufen - nicht meine gesamten Projekte.

Das ist denke ich normal.

Zuletzt geändert von maedschik am 11.01.2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

BilderMacher schrieb am 11.01.2014 um 19:04 Uhr

Auch bei dem (kleinen) Startfenster bei MAGIX mit der Option zwischen neuem Projekt und zu ladenen Projekten lässt sich nur eine begrenzte Projektauswahl aufrufen - nicht meine gesamten Projekte.

Die Projektdateien lassen sich aber über einen Klick auf das Ordnersymbol finden:

Vorausgesetzt, es liegen alle im Projektordner.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.01.2014, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)