Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Bei MAGIX gibt es zwar eine Reiseroutenanimation, aber mit Fotos die GPS Daten enthalten kann MAGIX nichts anfangen, ein Extremer Schwachpunkt bei Magix.
Bei MAGIX gibt es zwar eine Reiseroutenanimation, aber mit Fotos die GPS Daten enthalten kann MAGIX nichts anfangen, ein Extremer Schwachpunkt bei Magix.
...ja wenn man keinen Bezug sehen will sieht man ihn auch nicht.
Beispiel: Play Memoris Home, unter Kartenansicht, zieht mann die Bilder mit Geo Daten in die Kartenansicht, werden die Bilder sofort an die Position gebracht wo sie aufgenommen wurden. Bei der Magix Kartenansicht funktioniert das aber ( nach mehreren Versuchen ) nicht.
Da ich Magix Online Album und Magix Website benütze, möchte ich diese Funktion ( Reiseroutenanimation ) auch mit Magix Foto Maker 12 erledigen können um sie dann ins web hochzuladen. LG. Hans
...ja wenn man keinen Bezug sehen will sieht man ihn auch nicht.
Sagen wirs mal so: Unsere Reiseroutenanimation ist und war noch nie darauf ausgelegt, Fotos anzuzeigen. Daher macht auch die GPS-Funktion hier keinen Sinn. Wo und wie würdest Du denn da Fotos einbauen wollen?
Ganz grundsätzlich wertet die aktuelle Version vom "Foto Manager" aber auch GPS-Daten aus, siehe hier:
Ich werde auch nicht schlau! Meine Bilder sind alle mit GPS-Daten hinterlegt, aber wie kann ich meine Bilder unter Foto Manager 12 Deluxe auf der Karte einsehen? Außer Reiseroute hat Foto Manager keine Karte zum Einsehen? Selbst dort sind keine Markers zu sehen! Unter Beschreibung geht hervor, dass Manager jetzt mit GPS anfangen kann: