Bei jedem Start von Video deluxe 2016 Premium muss ich meine Freischaltung wieder online durchführen/bestätigen?!

UserMagix schrieb am 22.12.2015 um 16:56 Uhr

Hallo,
nach dem Absturz von Video deluxe 2016 Premium mit Fehlercode -59 habe ich Vdl reinstalliert (deinstalliert/installiert). Vdl läuft jetzt wieder, ABER bei jedem Start kommt Freischaltungsdialog mit meiner Daten und man soll die Taste "Jetzt online registrieren und freischalten" betätigen, damit Programm weiterläuft.
Offline Benutzung ist nicht mehr möglich!

Was kann es sein, hat jemand auch solcher Effekt gehabt?
Danke.

Mein Video deluxe 2016 Premium - gekaufte DVD-Version.

Gruß
Alexander

Kommentare

UserMagix schrieb am 22.12.2015 um 17:12 Uhr

 

Wo hast du dein Produkt erworben?

Zur Lösung, schau mal hier:

http://www.magix.info/de/fehlercode-59.wissen.1150499.html

 

1) Ich habe DIREKT bei MAGIX Software GmbH mein Vdl 2016 Premium gekauft. Und vor dem Absturz lief Software gar ohne oben beschriebenen Problem.

2) Wegen Lösung (frühe gesehen) - ich habe schon berichtet HIER.

UserMagix schrieb am 22.12.2015 um 21:58 Uhr

MXUninstaller habe ich versucht, aber er zeigt kein MAGIX Video deluxe 2016 Premium, auch kein MAGIX Fotostory 2016 Deluxe. Übrigens MAGIX Fotostory 2016 Deluxe funktioniert gar ohne Problem. Ich vermute - dieses Tool ist für x64 nicht geeignet.

Über MAGIX Cleaner steht nur:

Behebt den Fehlercode -6

 

Support-Anfrage läuft schon...

 

UserMagix schrieb am 22.12.2015 um 22:27 Uhr

 

Daher hatte ich schon geschrieben, dass bedingt durch dein Vorgehen eventuell eine komplette Neuinstallation von Windows notwendig werden kann.

 

Wenn MAGIX selbst MS Windows beschädigt hat, dann werde ich mit dem Support ganz anders sprechen!

Ich warte jetzt auf Antwort vom MAGIX Support.

-----

P.S. gab es schon fast derselbe Fall aber mit Vdl 2015 ?