Es sieht so aus, dass Magix nicht mehr fähig ist Programm- Update zu erstellen die nach der installation funktionieren und wenn man Fragen an das Forum stellt sie nicht gelesen werden.
Ich habe ganz klar angegeben, dass auf dem einen PC VDL sogar das nicht 2021 läuft und der andere Update 2021 dauernd installieren will beide mit Windows11 die Zusatzprogramme sind installiert. siehe Bildschirmkopie 3 (05.03.2022)
Es sieht so aus, dass Magix nicht mehr fähig ist Programm- Update zu erstellen die nach der installation funktionieren und wenn man Fragen an das Forum stellt sie nicht gelesen werden.
Ich habe ganz klar angegeben, dass auf dem einen PC VDL sogar das nicht 2021 läuft und der andere Update 2021 dauernd installieren will beide mit Windows11 die Zusatzprogramme sind installiert. siehe Bildschirmkopie 3 (05.03.2022)
Du weißt inzwischen, dass hier Anwender freiwillig und unentgeltlich in ihrer Freizeit (und das auch noch am Wochenende!) Anwendern wie Dir helfen. Da kommt Deine Ausdrucksweise nicht gut an!
Auf Deine Frage ist sofort und unmißverständlich von @geschi geantwortet worden. Hast Du den Link geöffnet? Da findest Du die Lösung. Also bleibe ruhig und stelle diese Anzeige wie beschrieben ab.
An alle die mir sofort geantwortet haben, ich danke Euch dafür und weiss es auch zu schätzen. Der Link von @geschi habe ich mindestens 10 mal ausgeführt kein Erfolg. Immer wieder das selbe und darum meine Bemerkung immer wieder die selbe Antwort oder nicht richtig gelesen. Ich denke, wenn auch Magix Support-Tikket nichts bringt reagiert Mann genervt und kann nicht begreifen, warum so viele Probleme mit MAGIX 2021 im Umlauf sind.
Dieses Problem hat mich schon seit der Installation auf dem neuen PC Win11Pro begleitet (Aug. 2021) der andere mit Win11Home läuft ohne dieses Problem und es ist erst noch das alte VDL nicht 2021.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Problem ruhe habe. Gestern Samstag Abend habe ich den Link von @geschi nochmals angewendet und das Programm bei MAGIX abgemeldet Komplet alles gelöscht PC neu gestartet Windows Update manuell gestartet und installiert.
VDL 2021 über mein Konto heruntergeladen und alles neu installiert mit allen von mir gewünschten Details bis jetzt läuft alles wie es soll und ich hoffe, dass es so bleibt irgendwo ist vermutlich etwas hängen geblieben.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, aber manchmal muss Mann viele Stunden suchen bis der Erfolg sichtbar wird.