der Vorschaumonitor bleibt bei Fotos schwarz, bei Videos alles normal (in der neuen Version 2017) in meiner vorherigen Vesrion 2016 funktioniert alles richtig
Der Reset hilft auch nicht, Mute auch nicht geschaltet, im Mediapool auch keine Vorschau möglich bei Fotos, Videos ja, anbei 2 Screenshots (1x mit Foto, 1x mit Video)
Es sind keine weitere Objekte vorhanden, habe parallel die 2016-er Version da funktioniert alles einwandfrei, es ist ärgerlich da ich das Upgrade als Download gekauft habe, gibt es noch irgend etwas was ich falsch machen könnte? wie gesagt bei Videos alles einwandfrei nur Fotos werden nicht angezeigt,
Hat jemand noch eine Idee, also wirklich in der 2017-er Version erkennt Magix keine Fotos, wenn ich parallel die gleichen Fotos in der 2016-er bearbeite, da werden Sie ohne Probleme erkannt.
Vielen Dank für die Info, werde eine Neuinstallation machen und Antirenprogramm ausschalten, die Treiber habe ich immer von Nvdia nach Aufforderung installiert, die Meldung kam immer automatisch, naja vielleicht klappt es mit der Neuinstallation ohne Firewall, hoffentlich!!!! Werde berichten
Die Neuinstallation hat, trotz ausschalten der Firewall und Kaspersky, nichts gebracht, den Fehler habe ich nach wie vor, es werden keine Fotos im Vorschaumonitor erkannt, alles schwarz.
Wird wohl nicht zur Lösung beitragen, Wenn du im Mediapool unter Anzeige "Große Symbole" wählst, ändert sich dann nichts? Werden Bilder *.png, *.bmp usw. angezeigt?
Mach doch bitte mal ein Rechtsklick auf das Foto in der Timeline oder im Storyboard und lass dir die Objekteigenschaften anzeigen. Evtl. Screenshot. Und was du noch probieren solltest: ein Foto an einen anderen Ort kopieren und von dort dann laden. Ist die Festplatte L, wo deine Fotos liegen, eine interne oder externe Platte?
Du erklärst uns hier das JPG nicht, in VDL 2017, angezeigt werden, in VDL 2016 schon, eine *.m2ts (AVCHD) Datei wird aber angezeigt, dass passt alles nicht!!
Die Graka ist ja Mist, nur wenn es AVCHD anzeigt sollte es eine JPG auch bewältigen, ausgenommen du kommst mit einer Auflösung von einer Digiknipse, die natürlich mit massiven Auflösung arbeiten, obwohl man das ja nicht benötigt, deswegen wollen wir auch den von @Irra geforderten Scrennshoot der Objekteigenschaften sehen.
Wird wohl nicht zur Lösung beitragen, Wenn du im Mediapool unter Anzeige "Große Symbole" wählst, ändert sich dann nichts? Werden Bilder *.png, *.bmp usw. angezeigt?
Ja, im Mediapool werden die Bilder angezeigt. nur im Vorschaumonitor nicht.
Mach doch bitte mal ein Rechtsklick auf das Foto in der Timeline oder im Storyboard und lass dir die Objekteigenschaften anzeigen. Evtl. Screenshot. Und was du noch probieren solltest: ein Foto an einen anderen Ort kopieren und von dort dann laden. Ist die Festplatte L, wo deine Fotos liegen, eine interne oder externe Platte?
Hallo, anbei der Srcreenshot, die Festplatte L ist eine externe, aber das gleiche Problem habe ich auch mit Bilder die direkt auf C-Festplatte liegen.