Bei foto Premium 10 bekomme ich lfd. eine Fehlermeldung beim Importversuch von einer Sony Digital DSC HX9v

bhschroeer schrieb am 27.06.2012 um 23:04 Uhr

Fotoimport funktioniert nicht, wenn ich meine Digtalcamrea Sony DSC HX9V anschliesse. Wird nicht erkannt und es kommt ein Fehlerhinweis, den ich schon X-Mal an Magix gesendet habe, aber keine Hilfe erhalte. Habe Windows 7 und ausreichend Festplatte und Arbeitsspeicher

Kommentare

Markus73 schrieb am 27.06.2012 um 23:25 Uhr

Und wie soll man Dir helfen, wenn Du uns nicht einmal mitteilst, was für eine Fehlermeldung Du bekommst?

Du gehst doch auch nicht zum Arzt und sagst "Herr Doktor, manchmal tuts mir irgendwo weh". Oder?

Wird die Kamera denn von Windows erkannt und als Laufwerk angezeigt?

Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 27.06.2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

marion51 schrieb am 28.06.2012 um 11:43 Uhr

zunächst:

http://www.sony.de/product/dsc-h-series/dsc-hx9v/tab/technicalspecs#tab

ufzeichnungsmedien

Memory Stick Duo™/Memory Stick PRO Duo™ (nur Mark2)/Memory Stick PRO Duo™ High Speed (kein Geschwindigkeitsvorteil), Memory Stick PRO-HG Duo™ (kein Geschwindigkeitsvorteil)

Aufnahmemedium II

SD Memory Card (für Filme Klasse 4 oder höher), SDHC/SDXC-Speicherkarte (für Filme Klasse 4 oder höher)

Aufnahmeformat

JPEG

 

Bewegtbildgröße ( 1920 × 1080 (50i, Interlace) ca. 24 Mbit/s (mittlere Bitrate))

JA

 

USB 2.0 (Hi-Speed)

JA

itgelieferte

Picture Motion Browser (nur für Windows), PMB Portable, Music Transfer = damit auf deinen pc übertragen. erst danach in dein programm importieren.

weitere fragen von fred beantworten.

gruß

bhschroeer schrieb am 28.06.2012 um 16:33 Uhr

sorry - hatte nicht mit so einer reaktion gerechnet. bin neu hier und kein

pc-freak!!!

habe an magix geschrieben, die sind vielleicht etwas umgänglicher.

Markus73 schrieb am 28.06.2012 um 17:09 Uhr

Du könntest alternativ auch die Frage beantworten, die ich Dir gestellt habe. Wer keine Infos liefert, kann auch keine Hilfe bekommen - das ist nicht böse gemeint, sondern eigentlich nur logisch, oder?

Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 28.06.2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX