Ich habe VDL Plus. Wenn ich eine Filmvorlage öffne, werden bei mir die verschiedenen Modi nicht angezeigt. Möchte gerne in die Storyboard Ansicht gelangen.
Das ist eine uralte Version, die nur unter Windows XP läuft. Welches Betriebssystem setzt du ein?
Das ist ja das Problem, dass ich die verschiedenen Modi (Timeline, Storyboard) nicht angezeigt bekomme. Ich haben VDL 15 plus
Hast du NACH der Installationa uch Programmreset durchgeführt:
Datei >> Einstellungen >> auf Standardwerte zurückstellen ...
Du hast auch keine Cleanning Tools verwendet?
Doch ich habe Audiocleaning verwendet. Verwende W 8.1 .Bis jetzt alles halbwegs gelaufen, heute allerdings abgestürzt, nachdem ich die Lautstärkenabsenkung verwendet habe. Obwohl ich die Speicherung auf 10 Min eingestellt habe, scheint das letzte Backup vor 5 Stunden auf. lg
Dazu waren 6 Antworten nötig, das herauszubekommen.
Nun, dann ist es relativ einfach mit der Antwort: Es gibt nur eine Ansicht für die in Vdl 2015 (Plus und Premium) enthaltenen Filmvorlagen. Das geht aus der Hilfe auch hervor und wie man die Filmvorlagen verwendet, kann dort im Detail nachgelesen werden.
"Filmvorlagen verwenden" - liefert alle Informationen dazu.
falls Du wiedermal hier eine Frage einstellst - mein Ratschlag, lies dir einmal diese Tutorials
@ shirt vom 30.05.2012 Wie stelle ich eine Frage richtig / vollständig
@ Rosti vom 02.12.2009 Wie geht das...Fragen stellen und Antwort geben
sind zwar schon ein paar Tage alt aber immer noch aktuell
Gruß
Dietger
ach spar dich doch solche negativen Zeilen, schade um die Zeit, kannst mir glauben, dass ich die Frage nicht leichtfertig gestellt habe. Wahrscheinlich ist es ein Einstellungsproblemt. Sag einfach, du weißt das nicht.
Dazu waren 6 Antworten nötig, das herauszubekommen.
Nun, dann ist es relativ einfach mit der Antwort: Es gibt nur eine Ansicht für die in Vdl 2015 (Plus und Premium) enthaltenen Filmvorlagen. Das geht aus der Hilfe auch hervor und wie man die Filmvorlagen verwendet, kann dort im Detail nachgelesen werden.
"Filmvorlagen verwenden" - liefert alle Informationen dazu.
Hallo,
Wenn ich eine Filmvorlage öffne (VDl 2015 Plus), dann ist bei mir die untere Werkzeugliste ausgeblendet. Vielleicht ist das gewollt, obwohl diese in den Lernvideos immer eingeblendet ist. Den Titel eingeben oder einen Bereich für die Abspielung auswählen, das geht, aber für die Herstellung des Originaltones habe ich noch keine Lösung gefunden, da auch das Lautsprechersymbol nicht aufscheint.