Ich bin Neueinsteiger und folgendes ist Mein Ziel:
Ich habe einen Film erstellt mit Grundmaterial in DH-Qaulität (Bildr und Videos) und möchte aus dieser einen Vorlage mehrer Filme zu exportiern. Die Exportierten Filme (1-3) sollen verschieden Auflösungen haben, je nach dem für was der einzelne Film gebraucht wird.
1.Film DH Qulität für TV: Der Film in HD-Qualität ist super geworden - jedoch nur mit Hilfe des Assienten.1920*1080 mit 16:9
2. FILM Jetzt möchte ich ein AVI erstellen, möglichst unkrommimiert mit einer Auflösung von 512*288 mit 16:9
3. Film:Jetzt möchte ich ein WAV erstellen, möglichst unkrommimiert mit einer Auflösung von 512*288 mit 16:9
Beim Export über Datei/Film export finde ich nicht die richtigen Einstellung, das mein Endprodukt auch scharf ist. Dei HD Filme sind immer scharf, die Bilder nicht bei den Exporteirten Testdateien
Beim Testen mit dem Assistenten habe ich meinen Film mal in WEB-Qualität in WMV -Format abspeichern exportiern lassen, da ist der Film auch von der Qualität akzeptabel. Leider ist mein Film zusammengedrückt und hat nicht das richtige Verhältnis.
Was muss ich denn einstellen, damit ich keine Unschärfe habe und das Video wie bei Assisten scharf rauskommt. Es muss doch gehen!
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich verwende:Magix Delux MX Premium V11.0.4.4 / Microsoft Windows XP ProfessionalVersion 5.1.2600