Bei Adorage kommt die Fehlermeldung "Error! Can´t load image file"

Dackelfan schrieb am 03.02.2015 um 17:52 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem:

Ich arbeite mit Magix Video deluxe 2014 premium und habe mir nun Adorage 13 gekauft .

Wie auf der Adorage Seite beschrieben habe ich zuerst die Basisversion von der DVD installiert, dann das Servicepack für 32Bit-Schnittsoftware (ich nehme mal an, dass Magix 32bit Software ist, oder?!)

Nun kann ich zwar alle Effekte von der Vol. 13 nutzen, aber keine vom angezeigten Starterpack oder Adorage 4, die wohl mitinstalliert wurden.

Habe immer die Fehlermeldung "Error Can´t load image file"

Da ich echt kein Computerprofi bin, wären einfache Antworten hilfreich.

Kommentare

marion51 schrieb am 14.02.2015 um 12:22 Uhr

VDL 2014 ist ein 32 bit Programm.

Wenn Du da ein spezielles Problem hast, solltest Du Dich an den Support von ProDad Herrn Wenz wenden. In der Regel wird schnell geantwortet.

Viel Erfolg

Dackelfan schrieb am 18.02.2015 um 17:30 Uhr

Hallo Marion51, das habe ich schon getan. Er hat sich viel Mühe gegeben, konnte mir aber auch nur teilweise helfen.

Mir ist unerklärlich, dass wenn ich alles  von Adorage deinstalliere, Registry reinige und auch beim "suchen" nichts mehr davon finde, trotzdem nach INstallation des Adorage Vol. 13 von meiner DVD, das Starterpaket mit den 150 Gratis-Effekten auftaucht. Wäre ja egal, wenn man sie nutzen könnte, aber da habe ich dann immer die Fehlermeldung, wie oben beschrieben. Das nervt!

Ich habe die ganze Prozedur nun schon 3mal ausgeführt, aber immer wieder habe ich das Starterpaket drauf. Der Herr Wenz meint, es kann nicht mit auf der DVD sein. Diese Vermutung hatte ich nämlich schon!

Da bei der Installation von Vol. 13 steht: "Basisversion installieren"

Es ist ein Rätsel!

In meiner früheren Version von Magix Video Deluxe MX, war das Starterpaket dabei, aber auch nutzbar!

Habe aber alles davon deinstalliert............