bedieneroberfläche-> werkseinstellung

Mango schrieb am 11.09.2013 um 14:50 Uhr

hallo zusammen,

ich habe mir irgendwie in meinem bearbeitungsfeld die bedienoberfläche bzw einige bearbeitungsleisten/ansichten oder vielleicht nennt man es im allgemeinen die "werkseinstellung" verwurschtelt...also ich meine zb fehlt mir die wertvolle information/der hinweis, in welcher ebene sich das angeklickte objekt befindet, das stand immer unten links... auch fehlt mir ganz oben die menüleiste... gibt es eine tastenkombination, oder ein schlichtes häkchen was man anklickt, wo ich alles auf werkseinstellung zurücksetzen kann? finde nichts, bin wahrscheinlich schon "betriebsblind"

habe den webdesigner 9 premium

danke für hilfe

Kommentare

BeRo schrieb am 11.09.2013 um 16:24 Uhr

[...] gibt es eine tastenkombination, oder ein schlichtes häkchen was man anklickt, wo ich alles auf werkseinstellung zurücksetzen [...]

AFAIK nein.

Aber in Deinem "Fall'" genügt es wahrscheinlich schon, wenn Du die Ziffer "8" auf der Zehnertastatur drückst

Damit beendest Du den Vollbildmodus, in dem Dein WD vermutlich gerade läuft. In diesem Modus passiert genau das, was Du beschreibst...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 11.09.2013, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Mango schrieb am 11.09.2013 um 17:38 Uhr

bingo und juhu! vielen dank bero, die 8 wars!

gebt 8 vor der 8 !