Hallo an Alle!
Ich habe 2 Probleme. Habe den Magix Music Maker Hip Hop Edition 3
1. Ich möchte das Tempo bei der beatbox2 verlangsamen, denn wenn ich einen beat erzeugen will, ist es immer so schnell das es sich nach einem techno beat anhört, ich möchte aber zB einen langsameren old school hip hop beat erzeugen, mit der geschwindigkeit ist es aber nach meinen wünschen unmöglich und ich finde in der beatbox keine option für die Geschwindigkeit..
Ich habe bereits bei einen anderen Nutzer gelesen, das sich die beatbox auf der geschwindigkeit meines Projektes einstellt..
jetzt habe ich es so versucht das ich einen bereits fertigen beat aus des beatbox reinziehe und es mit dem Tempoeffekt verlangsame, und dann wieder in die beatbox gehe, jedoch wenn ich dann fertig bin und auf apply drücke, schreibt mir das programm das ich diesen effekt nicht auf den synthesizer anwenden kann..
2. Und die scratchbox funktioniert bei mir überhaupt nicht, wenn ich draufklicke kommt die Meldung vom Crash guard: Fehler im Modul "kernel32.dll" (Ladeadresse 0x7c800000) an Adresse 0x7c812afb Exception 0x0eedface ""
Und gibt es eigentlich noch weitere Synthesizer als plug-ins zum downloaden fürs Programm?
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.
Grüsse
beatbox2 & scratchbox
beatsen
schrieb am 08.02.2010 um 18:20 Uhr