Ich bin am Ende. Ich versuche seit nunmehr 4 Wochen ein Film auf Bluray zu brennen. Egal welche Einstellungen ich vornehme stürtzt das Programm ab. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, außer ein neues Programm (z.B. Pinnacle) zu kaufen und Magix endgültig rausschmeissen.
Jetzt zu den Details:
Magix Video Deluxe Plus vers. 19.0.2.49 (aktuellste)
Windows 10 Pro Vers. 1909 (aktuellste), hat mit Vers. 1809 auch nicht funktioniert
AMD Ryzen 5 2600 x (6 Core)
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Filmmenü und Kapitelmenü sind abgeschaltet, Encoder-Einstellung Blu-Ray 1920x1080i, H264, Hardware Encoding eingeschaltet,(beim Encoding selbst steht aber immer "kein Hardwareencoding"
Filmgröße 19635 MB, Rohling 23866 MB
Es läuft keine andere Programme mit.
und dennoch stürtzt das Programm ständig ab, mal nach eine 1 Stunde, mal nach 2 Stunden. Wenn das Brennen abgebrochen werden soll, heißt es "Brennvorgang läuft,Möchten Sie den Vorgang abbrechen",obwohl gar nichts mehr passiert. Habe Versucht mit oder ohne Menüs zu brennen 5 oder 3 Schritte, habe auch Versucht mit oder ohne Menüs 4 oder 2 Schritte im Verzeichnis zu encodieren. Nichts zu machen, bricht beim Schritt 1 ab.
Hat jemand eine Lösung? Würde sehr dankbar sein, denn ich habe bereits 5 Monate an diesem Film gearbeitet und habe keine Lust von vorne wieder anzufangen.