bd brennen

020446 schrieb am 08.07.2013 um 14:21 Uhr

Um den geschnittenen Filme der in FullHD auf des Magix2013plus eingespielt und bearbeitet wurde (1080,50p) auf BD zu brennen verzweifele ich!!!

Der geschnittene Film läßt sich im Programm problemlos anschauen und abspielen, das brennen dauert eine Menge Zeit: ca. 4Std.  -  aber das könnte ich alles ertragen, nur auf der gebrannten BD werden nur 32 sec. angezeigt und dann ist es vorbei!

Könnte es sein, daß das Intro "Liebesfilm" die Probleme verursacht?  Bitte helft mir !! Der Hochzeitsfilm sollte kommende Woch fertig sein, da das glückliche Paar dann aus den Flitterwochen zurückkommt und ich den Film fertig gebrannt abliefern möchte,

Ich hoffe auf hilfreiche Tipps!  Danke!!!!

Claus

Kommentare

newpapa schrieb am 08.07.2013 um 17:17 Uhr

Hallo,

prüfe mit (Empfehlung) dem VLC-Mediaplayer (-> Datei öffnen) die Datei 00000.m2ts im Ordner BDMV / Unterordner Stream. Bei nur einem Film im Projekt ist dies das Video. (Bei mehreren Filmen wären 0000n.m2ts die weiteren Filme, die restlichen Datein sind die Menüseiten.) Wenn das Video richtig läuft, kannst Du davon ausgehen, dass das Menü nicht funktioniert (was bei mir öfters der Fall ist). In diesem Fall versuch es mit einem einfachen Menü.