Nach dem letzten Update (Version 2020) tauchen bei mir unter "Vorlagen" und "Baucbinden Basic" nur noch zwei Bauchbinden auf. Das kann wohl nicht beabsichtigt sein, oder? Weiß jemand mehr? Danke für die Antworten Stefan
Nach dem letzten Update (Version 2020) tauchen bei mir unter "Vorlagen" und "Baucbinden Basic" nur noch zwei Bauchbinden auf.
Hi, ich habe ebenfalls dieses Problem. Das Prgr. arbeitet mit der aktuellsten Version (20.0.1.80). Ich habe das Prgr. als Administrator gestartet (für den Fall, daß dies eine Rolle spielen sollte). Ich klicke ZUSATZINHALTE INSTALLIEREN an, es öffnet sich ein Fenster nach ein paar Sekunden, es werden alle Dateien angezeigt. Sie sind aber nicht anklickbar, wohl weil alles schon installiert ist. Wurde ja im Link von einem anderen User genau so beschrieben. By the way ist mir vorher auch nie aufgefallen, daß was fehlen würde; bis auf die etwa 60 Bauchbinden, von denen ich heute, nach laanger Zeit, mal eine benutzen wollte. Die beiden Links von Dir, guter Bildermacher, helfen mir nicht weiter bis auf, daß und wie ich den Support kontaktieren kann oder aber das Prgr. neu zu installieren (was ich aber unbedingt vermeiden möchte, weil: es läuft seit so vielen Monaten phantastisch und ohne Abstürze. Diesen Zustand möchte ich nicht unbedingt auf´s Spiel setzen... Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit die Bauchbinden nachzuinstallieren?
oder aber das Prgr. neu zu installieren (was ich aber unbedingt vermeiden möchte,
@Bernardo57, du musst nicht das Programm neu installieren.
Es genügt, wenn du die Zusatzinhalte über die Systemsteuerung deinstallierst und dann in VDL die Zusatzinhalte über den Dialog neu herunterladen und installieren lässt.
Das klingt sehr positiv, Bildermacher. Dank für Deinen Hinweis/Hilfe!! Wieder zu Hause werde ich es ausprobieren. Frohe Ostern wünsche ich auch Dir. Dicke Eier, Du weißt schon ... ;-)