Banner in Link-Listen eintragen!

Aussie-Elly schrieb am 25.11.2009 um 10:12 Uhr
Hallo zusammen

Ich werde immer wieder eingeladen, meine HP in Top-Linklisten einzutragen, was ich eigentlich gerne machen würde. Dazu ist es jeweils nötig, einen Banner mit einzufügen. Um das zu tun, wird dann jeweils nach einem Banner-Link (Banner-URL) gefragt, auf den das Link-Listen-Programm dann wohl zugreift (so verstehe ich das jedenfalls). Wie mache ich denn das mit meiner Flash-HP, auf der ich ja keine HTML-Codes einfügen kann??? Gibt es irgend eine andere Möglichkeit den Banner auf so eine Liste zu kriegen? Leider gibt es dort nie eine Upload-Möglichkeit für Bilder.

Wäre super, wenn einer von den Experten mir hier weiter helfen könnte.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Aussie-Elly

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 25.11.2009 um 10:30 Uhr
Hmmm. Guter Punkt.

Also, so wie ich das sehe geht das gar nicht, denn die Seite besteht ja, wie du richtig sagst, aus Flash.

Aber im Endeffekt liegen diese Medien ja irgendwie online auf deinem Speicher....das wäre doch mal eine geile Funktion, per Klick einen HTML-Pfad auf ein Grafikobjekt erhalten!
XXMerosticXX schrieb am 25.11.2009 um 11:07 Uhr
Ich kann es mir vorstellen, das es irgendwie geht. Denn irgendwo, auf irgendeinem Server liegt das Bild ja auch rum.

Natürlich ist es möglich, dass die Technikstruktur des Website Makers das nicht vorsieht, dann ist es u.U. extrem aufwendig. Das können wir nicht abschätzen.

Mal sehen was Uschen sagt, ich habe ihn schon auf die Frage hingewiesen.
XXMerosticXX schrieb am 25.11.2009 um 12:19 Uhr
Korrekt. Einbinden kannst du HTML nicht. Ich weiß nicht ob das jemals kommen wird...
Ehemaliger User schrieb am 25.11.2009 um 15:37 Uhr
Naja, bald ist ja Weihnachten ...
XXMerosticXX schrieb am 25.11.2009 um 16:14 Uhr
Hey André, sprich nicht in Rätseln - haben die Maxianer was in petto? :)
Aussie-Elly schrieb am 25.11.2009 um 18:29 Uhr
Hurra, ich habe die Lösung für mein Problem gefunden:
Ich habe meinen Banner bei http://www.tinypic.com hochgeladen, mir den dort generierten Bild-Code kopiert (da gibt's verschiedene Code -Auswahlmöglichkeiten - je nach Verwendung). Diesen Code habe ich dann beim Eintragen in die Linkliste eingefügt und voilà - es hat funktioniert!
Auch den Link-Listen-HTML-Code, den ich in meine HP hätte einfügen sollen, konnte ich umgehen, indem ich einfach die Adresszeile der Seite, die aufgerufen werden muss, kopiert und das entsprechende Bild damit verlinkt habe. Funktioniert einwandfrei!
Trotzdem vielen Dank XXMerosticXX für deine Hilfe!

LG Aussie-Elly