BAK datei wiederherstellen bitte

robbz schrieb am 17.12.2012 um 11:27 Uhr

Hallo Magixers,

Gestern Abend war ich fast fertig ... und dann passierte es! Ich habe einen anderen Film aufgemacht und die erste auch gespeichert auf einen externen Festplatte. Der zweite Film (auf Festplatte C) habe ich einen Name gegeben und gespeichertichert und wollte wieder zu den ersten die auf eine extern Festplatte gespeichert ist. Ich konnte den nicht mehr haben. Der zwiete kamm immer noch und hat die File Name vom ersten übernommen.

OK, dann greifte ich zu BAK.MV dateien und habe versucht Film 1 aufzumachen und retten (nach Datum und Zeitpunkt). Magix wollte die VDL 17 CD haben und hat 3 Optionen angeboten. Reparieren und Dateipfad korregieren habe ich gemacht. Die Meldung: "Konnte nicht wiederhergestellt werden" kam. Was mache ich bitte falsch?? Bin echt verzweifelt!

Bin sehr dankbar für Tips von Experten oder ähnlichen Opfern.

Thanks

Rob

Thanks for your help in the forum with VdL. I`ll help too if I can.

Right now I`m a newbie with HD editing but can give advice better with Magix Samplitude and with microphones for acoustic recording.

Nice to join the board

Kommentare

Irra schrieb am 17.12.2012 um 11:46 Uhr

Du solltest niemals nix verschieben solange du an einem Projekt arbeitest. Es könnte sein, dass du den 1. Film im 2. Film unter der Filmrolle findest. Wenn nicht gehe mal bei geschlossenem Vdl auf deine externe Festplatte und öffne die dort von dir gespeicherte Projektdatei .*mvp

und lies mal das

Zuletzt geändert von Irra am 17.12.2012, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

robbz schrieb am 17.12.2012 um 14:17 Uhr

Irra,

Schätzen, Darling ... You are wonderful! Unter Fimrolle!! Easy when you know where to look.

A very big HUG for Christmas and have a wonderful time. You saved me many hours of hard work

cheers and a thousand thank-yous!

Rob ... still learning

Zuletzt geändert von robbz am 17.12.2012, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Thanks for your help in the forum with VdL. I`ll help too if I can.

Right now I`m a newbie with HD editing but can give advice better with Magix Samplitude and with microphones for acoustic recording.

Nice to join the board