AVCHD/ Fotos teilweise Reflktionen bei der Wiedergabe ?

ulymatz schrieb am 30.06.2012 um 15:33 Uhr

Hallo - einen schönen sonnabend ,-

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2900 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
SMBIOS-Version 2.6
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,98 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,71 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,96 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6,09 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,98 GB

das sind meine Daten,- ich habe aber ein kleines Problem...wenn ich meine Fotoshow mit integrierten Videos in AVCHD gebrannt habe, dann habe ich teilweise solch weiße Reflektionen an den Rändern und Kanten,- teilweise erscheinen Fotos mit hoher Auflösung trotzdem so etwa grobkörnig oder mit extremer Schärfe eingestellt. Farbenfreudigkeit ist auch nicht so exelent,- wer hat einen Hinweis ?

Besten Dank

Rolf

Kommentare

marion51 schrieb am 30.06.2012 um 15:50 Uhr

hallo rolf,

schon mit multiavchd versucht?

gruß

ulymatz schrieb am 30.06.2012 um 16:08 Uhr

Hallo Marion,

was ist multiavchd ?

Habe zum 1. Mal davon gehört,- sorry aber bitte nicht schimpfen,- muss man das kennen ?

Gruß

Rolf

Ehemaliger User schrieb am 30.06.2012 um 18:08 Uhr

Google fragen

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/avchd-blu-ray-discs-mit-multiavchd-239863.html

ulymatz schrieb am 30.06.2012 um 18:51 Uhr

MULTIAVCHD - wenn es ausgereift ist bestimmt eine Verbesserung, aber momentan hilft es nicht bei meinem Problem.

Bei MULTIAVCHD werden auch noch einige Komponenten mehr benötigt,- das ist im Moment nicht der Stand meines Problemes,- lade ja auch Fotos mit in das "Endwerk", für AVCHD habe ich die notwendigen Voraussetzungen, auch die bezahlte Freischaltung.

Es muss doch eine andere Fehlerquelle bestehen,- bestimmt haben auch andere USER solche Feststellugen im eigenen Projekt bemerkt.Wie wurde das gelöst ?

Besten Dank

Rolf

Ehemaliger User schrieb am 01.07.2012 um 08:43 Uhr

Wäre mal interessant zu wissen ob du die Fotos bearbeitest, wenn ja mit welchem Programm.

Hast du schon getestet was passiert wenn die Fotos in der Auflösung angepasst werden.?

ulymatz schrieb am 01.07.2012 um 14:33 Uhr

Ja, Danke "Sowieso",- bearbeiten teilweise ja, mit dem gerade angewanden Programm also Programme von Magix.

Fotos in der Auflösung anpassen ,- was meinst Du damit ß

Alle markieren und dann die gleichen Einstellungen für alle Fotos gleich    Oder ?

Gruß

Rolf

ulymatz schrieb am 01.07.2012 um 14:34 Uhr

Ja, Danke "Sowieso",- bearbeiten teilweise ja, mit dem gerade angewanden Programm also Programme von Magix.

Fotos in der Auflösung anpassen ,- was meinst Du damit ?

Alle markieren und dann die gleichen Einstellungen für alle Fotos gleich    Oder ?

Gruß

Rolf