AVCHD-Disc Image nachträglich brennen.
Ich habe unzählige Videos als AVCHD auf DVD gebrannt. Soweit so gut. Jetzt wollte ich von einigen dieser Projekten von denen jeweils ein AVCHD Disc-Image auf dem Rechner abgelegt wurde eine DVD erneut brennen (da die ursprünglich erstellte DVD nicht mehr vorhanden ist).
Windows 10, Magix Video deLuxe Plus 2015
Meine bisherige Vorgehensweise:
1. VDL starten
2. Media-Pool dem Ordner AVCHD Disc - Image, Projekt „Beispiel“ auswählen
3. File 00000.m2ts aus dem Projekt „Beispiel“ in die Time-Line ziehen.
4. File 00001.m2ts lässt sich nicht in die Time-Line ziehen. Meldung: „Kann nicht gelesen werden. Bitte stellen Sie sicher, daß das betreffende Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist. Falls Sie nicht über die Berechtigung zum Lesen und Schreiben verfügen, wenden Sie sich bitte an den Administrator.“ Anmerkung: Dieses file (00001.m2ts befindet sich auf dem gleichen Laufwerk wie das andere file (00000.m2ts).
5. Titel-Menu wird nicht angezeigt – Wo ist das Titel-Menu geblieben? – muß das Menu jedesmal neu erstellt werden? Wo kann ich das Titel-Menu finden? Wie kann ich das Titel-Menu wieder einfügen?
6. Brennen-Menu
o Brenner: Image Recorder
o Datenträgerformat: AVCHD
o Brennvorgang starten
o Vorgang 1 – 4 läuft ab. Warum wird nochmals encodiert?
7. Dateien werden als „Beispiel.iso“ (Datenträgerimagedatei mit 1.861.864 KB)) und als „Beispiel.MVP“ (Video deluxe 2015 Plus-Projekt- 104 KB) abgelegt.
8. Magix Goya burnR starten
9. Beide Dateien „Beispiel.iso“ und „Beispiel.MVP“ in Goya Brennliste gezogen
10. Goya burnR – Medien brennen
o Disc nach Brennen überprüfen
o Erzeugen in DVD-Player abspielbare Video Disc.
Ergebnis:
· DVD kann nicht auf meinem Blu-Ray / DVD-Player abgespielt werden
· DVD kann nicht auf meinem PC wiedergegeben werden.
Kann ich AVCHD Disc Images überhaupt nachträglich brennen? Wenn ja, wie muß ich vorgehen bzw. welche Alternativen gibt es?
Vielen Dank für die Hilfe.