Automatische Sicherung beim Web Designer Premium

astoltefuss schrieb am 14.09.2013 um 16:32 Uhr

Hallo,

Ich Arbeite mit dem Web Designer 9 Premium

Was kann das sein ?   Die automatische Sicherung funktioniert nicht, sie läuft und läuft bis ich das Programm

dann ausstellen muss. Dabei geht mir natürlich die neue Arbeit verloren.Dieses Problem habe ich seit dem ich das Programm habe.

 

LG AngelikA
 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.09.2013 um 16:44 Uhr

Hallo!

Entferne in den Optionen (Extras) auf dem TAB "Sicherheitskopien" das Häkchen bei "Geöffnete Dokumente alle 10 Minuten speichern". Schließe dann das Programm und öffne es wieder mit deinem Projekt.

Hilft das?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.09.2013, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

astoltefuss schrieb am 14.09.2013 um 18:38 Uhr

Danke

es funktioniert.

 

Aber nun habe ich ja keine Sicherung mehr außer das ich am Ende speicher. Sollte ich mich hiermit mit Magix

in Verbindung setzen.

 

LG

BilderMacher schrieb am 14.09.2013 um 18:44 Uhr

Öffne das Programm mit der Option "Als Administrator ausführen" und setze das Häkchen wieder für eine Sicherung. Dann wieder schließen und normal das Projekt öffnen.

Ist das Problem wieder da, repariere das Programm mit der Programm DVD.

Hilft es auch nichts, bliebe nur eine vollständige De- und Neuinstallation. Wobei du bei der Deinstallation das MAGIX-Tool MXUnInstaller nutzen solltest und alle Reste mit diesem Progrämmchen (außer dem Projektordner) entfernst, bevor du es neu installierst.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.09.2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

astoltefuss schrieb am 15.09.2013 um 12:35 Uhr

Ich habe die Sicherung wieder eingestellt,aber es funktioniert nicht

 

Ich habe mit dem neuen Programm , meine HP neu bearbeitet und viele Stunden daran gesessen, so das ich jetzt Angst habe das ich einen Fehler mache bei der De -und Neuinstallation.

Aber wie meinst Du das mit der Programm DVD.

 

Oder habe ich das falsche Programm. Auf der CD ist ja einmal web Desigerner 9 Premium den ich genommen habe oder halt der mit 32 bit.

LG Angelika

marboe schrieb am 15.09.2013 um 13:03 Uhr

Hallo Angelika,

Oder habe ich das falsche Programm. Auf der CD ist ja einmal web Desigerner 9 Premium den ich genommen habe oder halt der mit 32 bit.

Welche Version für dich die richtige ist, kannst nur du wissen. Was hast du denn für ein Betriebssystem?  32 bit oder 64 bit?  Die dementsprechende Version des WD müsste dann für dich die Richtige sein. Gruß Martina

BilderMacher schrieb am 15.09.2013 um 13:25 Uhr

Aber wie meinst Du das mit der Programm DVD.

 

Legt man eine DVD eines installierten Programms ein, erscheint ein Fenster mit Optionen:

  • Reparieren
  • Anpassen
  • Entfernen (Deinstallieren)

Der gleiche Dialog erscheint auch, wenn man in der Systemsteuerung Programme, das Programm in der Liste der installierten Programme anwählt und auf "deinstallieren/reparieren"  klickt.

Die Reparaturmöglichkeit hängt aber von den Vorgaben des Programmierers ab, ob man es kann.

Bei den MAGIX-Programmen kann man zwischen den oben genannten drei Optionen wählen.

Wobei - wie schon geschrieben - die Deinstallation besser mit dem MAXIG-Tool gemacht werden sollte, weil es die Reste auflistet, die bei der systemsteuerungs-Variante zurück bleiben und bei der nächsten Neuinstallation zu Problemen führt, weil eventuell nicht alles neu installiert wird.

 

Eine 64-Bit Version wird nur installiert, wenn es auch ein Rechner mit einer CPU x64 ist.

Welche Version du jetzt aktuell installiert hast siehst du, wenn du im Hilfemenü den Eintrag "Über MAGIX Web Designer 9 Premium" wählst. Da steht dann x64 für die 64-Bit Installation:

 

 

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.09.2013, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

astoltefuss schrieb am 15.09.2013 um 16:38 Uhr

Ich Danke Dir für deine Hilf

 

Ich werde es jetzt erst mal selbst Sichern, und dann mir einen suchen, der das dank Deiner Hilfe kann.

 

LG Angelika